Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Ahnung von welcher Firma dieser Reifen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Happy Pet Grrrelli vielleicht? Ein eBay Händler hat drei Preise drin, ich nehme an den gibt es in verschiedenen Farben
-
Könnte er das sein?
-
Waren sie es denn?
Ja.
Man kann sie aber auch Edelpflaume nennen. Also behauptet das Internet. Meine Autokorrektur hat aber erst Rene` s Hoden gesucht und die Ergänzung Obst hat es nicht besser gemacht.
Ich frage mich ja noch, warum ich das noch nie in meinen üblichen Lebensmitteleinkaufsmöglichkeiten gefunden habe, aber im Asiamarkt. Typisch sind sie da ja auch nicht.
-
-
-
Frage an die Kunstlehrer: sind wachsmalkreide und wachsmalstifte das gleiche?
Meine Tochter hat wachsmalkreide auf der Materialliste stehen, im Laden gibt's aber nur wachsmalstifte?
Wenn nicht ,- welche könnt ihr empfehlen?
-
Man nennt die reineclaude auch Königin der Zuckerpflaumen, und ich finde es stimmt, die sind sooo lecker und leider nur für kurze Zeit zu kaufen 😁
-
Ich kenn nur klassisch Stockmar @Wachsmalkreide oder Pelikan
-
Waren sie es denn?
Ja.
Man kann sie aber auch Edelpflaume nennen. Also behauptet das Internet. Meine Autokorrektur hat aber erst Rene` s Hoden gesucht und die Ergänzung Obst hat es nicht besser gemacht.
Ich frage mich ja noch, warum ich das noch nie in meinen üblichen Lebensmitteleinkaufsmöglichkeiten gefunden habe, aber im Asiamarkt. Typisch sind sie da ja auch nicht.
Die sind leider total selten geworden. Mit ganz viel Glück erwische ich sie mal auf dem Wochenmarkt. Ansonsten ordere ich bei Trübenecker, wenn ich mitbekomme, dass Saison ist (sprich: Ich gebe gerade eine Bestellung auf
).
-
Frage an die Kunstlehrer: sind wachsmalkreide und wachsmalstifte das gleiche?
Meine Tochter hat wachsmalkreide auf der Materialliste stehen, im Laden gibt's aber nur wachsmalstifte?
Wenn nicht ,- welche könnt ihr empfehlen?
Mein Sohn wurde ja auch vor 2 Wochen eingeschult.
die Schule wollte gern diese hier haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!