Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand zufällig einen Shop, wo man günstig Fischhauttaler bekommt? die von Tales and Tails sind mir doch etwas zu teuer auf Dauer.
Ich hab diese mal bei Lunderland gekauft. Die sind soweit ich auf die schnelle sehen konnte deutlich günstiger als bei Tales and Tails
-
23. August 2023 um 14:59
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da ich hier gefragt habe, nun mal Indisches Essen Teil 2
Ich habe mich also vor den heutigen Bestellung in den Laden gewagt und gefragt, welches der Gerichte wohl weniger scharf ist?!
5 fragende Gesichter schauen mich an "na Alle, schreibst du einfach -nicht so scharf"
Na klar, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin - jetzt bin ich so begeistert - total lecker, bei einer Gabel voll ändert sich der Geschmack total oft, toll
-
Kennt jemand zufällig einen Shop, wo man günstig Fischhauttaler bekommt? die von Tales and Tails sind mir doch etwas zu teuer auf Dauer.
Bei der Knabberkiste gibt es Fischhauttaler für 0,40€ pro Stück.
-
Da ich hier gefragt habe, nun mal Indisches Essen Teil 2
Ich habe mich also vor den heutigen Bestellung in den Laden gewagt und gefragt, welches der Gerichte wohl weniger scharf ist?!
5 fragende Gesichter schauen mich an "na Alle, schreibst du einfach -nicht so scharf"
Na klar, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin - jetzt bin ich so begeistert - total lecker, bei einer Gabel voll ändert sich der Geschmack total oft, toll
Wenn du Mal richtig gut indisch essen gehen möchtest.
Home - Indisch-tamilische Küche | KARIKAALALassen Sie sich von dem einmaligen Konzept von KARIKAALA in den Bann ziehen. Erleben Sie die indisch-tamilische Küche auf neue Art!www.karikaala.deMega gut und es wird scharfes markiert.
Joghurt und ähnliches kann man aber auch dazu holen und dann geht bis Schärfegrad 3 wirklich fast alles.
-
Ich möchte meiner Nachbarin (87 Jahre) eine Handgelenkauflage für ihre Computertätigkeiten kaufen. Bisher nimmt sie einen alten Schwamm.
Vielleicht eine schräge Frage, aber muss man bei "älteren" Händen etwas spezielles beachten?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich würde ein ergonomisches Gelmousepad kaufen . So kann sie dort ihr Handgelenk gemütlich ablegen...
-
Ich hab diese mal bei Lunderland gekauft. Die sind soweit ich auf die schnelle sehen konnte deutlich günstiger als bei Tales and Tails
https://www.lunderland-tierfuttershop.de/rotbarschhaut-taler/11-014-100
Bei der Knabberkiste gibt es Fischhauttaler für 0,40€ pro Stück.
Danke euch Beiden.
Ich hab jetzt mal bei Lunderland bestellt, das ist ja wirklich ein deutlicher Preisunterschied.
-
Ich würde ein ergonomisches Gelmousepad kaufen . So kann sie dort ihr Handgelenk gemütlich ablegen...
So eine nutze ich ja auch. Hätte ja sein können, dass man ab einem bestimmten Alter lieber diese länglichen Dinger oder spezielles Material braucht.

-
Das glaube ich nicht. Vielleicht noch eine ergonomische Maus dazu? Weiß ja nicht wieviel du da ausgeben möchtest .
Finde es aber ganz lieb von dir.
-
Also, im Grunde kann man jede normale Auflage nehmen.
Wi htig ist, das es für die Dame bequem ist. Und wenn bis jetzt ein Schwamm gute Dienste geleistet hat,würde ich Uch nur mit einem einfachen Sililonpolster arbeiten.
Wenn eine Arthrose, Gicht, Handgelengsverformung etc vorliegt, könnte manvtheoretisch beim Orthopädietechniker gezielt etwas anfertigen lassen... das wir aber teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!