Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Da ich hier gefragt habe, nun mal Indisches Essen Teil 2

Ich habe mich also vor den heutigen Bestellung in den Laden gewagt und gefragt, welches der Gerichte wohl weniger scharf ist?!

5 fragende Gesichter schauen mich an "na Alle, schreibst du einfach -nicht so scharf"

Na klar, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin - jetzt bin ich so begeistert - total lecker, bei einer Gabel voll ändert sich der Geschmack total oft, toll

• Da ich hier gefragt habe, nun mal Indisches Essen Teil 2

Ich habe mich also vor den heutigen Bestellung in den Laden gewagt und gefragt, welches der Gerichte wohl weniger scharf ist?!

5 fragende Gesichter schauen mich an "na Alle, schreibst du einfach -nicht so scharf"

Na klar, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin - jetzt bin ich so begeistert - total lecker, bei einer Gabel voll ändert sich der Geschmack total oft, toll

Wenn du Mal richtig gut indisch essen gehen möchtest.

Home - Indisch-tamilische Küche | KARIKAALA
    Lassen Sie sich von dem einmaligen Konzept von KARIKAALA in den Bann ziehen. Erleben Sie die indisch-tamilische Küche auf neue Art!
    www.karikaala.de

Mega gut und es wird scharfes markiert.

Joghurt und ähnliches kann man aber auch dazu holen und dann geht bis Schärfegrad 3 wirklich fast alles.

• Ich möchte meiner Nachbarin (87 Jahre) eine Handgelenkauflage für ihre Computertätigkeiten kaufen. Bisher nimmt sie einen alten Schwamm.

Vielleicht eine schräge Frage, aber muss man bei "älteren" Händen etwas spezielles beachten?

• Kennt jemand zufällig einen Shop, wo man günstig Fischhauttaler bekommt? die von Tales and Tails sind mir doch etwas zu teuer auf Dauer.

Ich hab diese mal bei Lunderland gekauft. Die sind soweit ich auf die schnelle sehen konnte deutlich günstiger als bei Tales and Tails

https://www.lunderland-tierfuttershop.de/rotbarschhaut-taler/11-014-100

Kennt jemand zufällig einen Shop, wo man günstig Fischhauttaler bekommt? die von Tales and Tails sind mir doch etwas zu teuer auf Dauer.

Bei der Knabberkiste gibt es Fischhauttaler für 0,40€ pro Stück.

Danke euch Beiden.

Ich hab jetzt mal bei Lunderland bestellt, das ist ja wirklich ein deutlicher Preisunterschied.

• Also, im Grunde kann man jede normale Auflage nehmen.

Wi htig ist, das es für die Dame bequem ist. Und wenn bis jetzt ein Schwamm gute Dienste geleistet hat,würde ich Uch nur mit einem einfachen Sililonpolster arbeiten.

Wenn eine Arthrose, Gicht, Handgelengsverformung etc vorliegt, könnte manvtheoretisch beim Orthopädietechniker gezielt etwas anfertigen lassen... das wir aber teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!