Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ihr dürftet nicht mit in den Untersuchungsraum.
Sag zum Abschied leise Servus...
Würd mich nie wieder sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frage einfach an alle die Zeit und Musse haben:
Wie empfindet Ihr es, wenn Ihr mit Euerm Tier zum Tierarzt müsst und das Untersuchungszimmer ist eine Art Sammelsurium an Tieren?
Dort sind die tierischen Patienten untergebracht in Kennels und Käfigen, einige stehen rum, auch direkt am Untersuchungstisch in Transportkisten.
Es hat ein Aquarium (ohne Deckel falls das jemanden interessiert) und der Raum wird durch geöffnete Fenster klimatisiert (heisst keine Klimaanlage).Ihr dürftet nicht mit in den Untersuchungsraum. Egal was das Tier hat.
Mir fehlt die Objektivität.
Wenn mein Tier nicht gerade ein Notfall ist und das meine absolute einzige Wahl ist: Rückwärts wieder rausgehen...
-
Kennt sich hier jemand mit PayPal aus? Hatte es schon mal jemand, dass das Kennwort und somit das Konto gesperrt wurden, weil verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden? Und dass man dann seinen Ausweis etc hochladen muss?
Ach ja, also ich bin jetzt davon ausgegangen du bist dir hundertprozentig sicher das ist von paypal. Wenn, dann sind erhöhte Sicherheitsabfragen je nach Kontoaktivität aber tatsächlich normal
Meine letzten Buchungen waren völlig "normal". 10 Euro Gutschrift und Ausgabe von 19,99 Euro. Also kleine unspektakuläre Beträge.
Ich habe dann von Paypal die Mitteilung bekommen, dass das Passwort aufgrund verdächtiger Aktivitäten deaktiviert worden sei. Und ja, ich kann mich tatsächlich nicht mehr einloggen. Wenn ich ein neues Passwort vergeben möchte, muss ich mich verifizieren und den Ausweis hochladen. Ich rufe da am besten mal an. Das nervt mich gerade total!
-
Ach ja, also ich bin jetzt davon ausgegangen du bist dir hundertprozentig sicher das ist von paypal. Wenn, dann sind erhöhte Sicherheitsabfragen je nach Kontoaktivität aber tatsächlich normal
Meine letzten Buchungen waren völlig "normal". 10 Euro Gutschrift und Ausgabe von 19,99 Euro. Also kleine unspektakuläre Beträge.
Ich habe dann von Paypal die Mitteilung bekommen, dass das Passwort aufgrund verdächtiger Aktivitäten deaktiviert worden sei. Und ja, ich kann mich tatsächlich nicht mehr einloggen. Wenn ich ein neues Passwort vergeben möchte, muss ich mich verifizieren und den Ausweis hochladen. Ich rufe da am besten mal an. Das nervt mich gerade total!
Diese Nachrichten sind zu 99% nicht von Paypal, sondern Phishing Mails.
Paypal schreibt dich nicht an.
Diese Mails NIEMALS öffnen und sich über diese Mail bei Paypal einloggen.
Mit Pech hast du jetzt Betrügern Zugriff auf deinen Account gewährt.
-
Natürlich schreibt Paypal einen an. Machen die bei mir oft genug.
Deswegen war ja weiter oben die Aussage, sich nicht über den Link in der Mail sondern separat zu versuchen, auf Paypal anzumelden.
Und das geht ja nicht mit dem Hinweis, dass man sich verifizieren muss.
Ich gehe jetzt erst einmal davon aus, dass Paypal manuell eingegeben wurde und nicht über den link in der Mail geöffnet wurde (sofern da einer war).
-
-
Hat jemand vielleicht eine Idee für mich?
Der Herr Zerb hat mir ganz wunderschöne Ohrringe gekauft, leider reagiere ich darauf 😭 ich würde sie trotzdem so gern tragen. Gibt's da was, was ich machen kann? Ich hab Mal was von Klarlack gehört?
-
Hat jemand vielleicht eine Idee für mich?
Der Herr Zerb hat mir ganz wunderschöne Ohrringe gekauft, leider reagiere ich darauf 😭 ich würde sie trotzdem so gern tragen. Gibt's da was, was ich machen kann? Ich hab Mal was von Klarlack gehört?
Es gibt spezielle Ohrsteckerhülsen aus Kunststoff.
Alternativ Klarlack oder Nagellack drüber.
-
Juckt es "nur" oder wird es eher entzündlich? Kannst du die Ohrringe nachts drin lassen?
Ich hatte viele Jahre lang überhaupt keine Ohrringe mehr getragen weil es immer ganz fürchterlich gejuckt hat. Egal ob echt Silber, Platin oder einfaches Metall.
Irgendwann hab ich dann abends einfach Ohrringe rein gemacht und am nächsten Morgen war alles gut und seitdem juckt nix mehr.
Wenn das nicht geht würde ich auch klaren Nagellack versuchen.
-
Meine Hündin kam vor 4 Wochen aus Sardinien zu uns. Sie ist ca. 10,5 Monate alt.
Für die Kastra soll man die erste Läufigkeit abwarten. Kann man rausfinden ob sie schon mal läufig war?
-
Juckt es "nur" oder wird es eher entzündlich? Kannst du die Ohrringe nachts drin lassen?
Ich hatte viele Jahre lang überhaupt keine Ohrringe mehr getragen weil es immer ganz fürchterlich gejuckt hat. Egal ob echt Silber, Platin oder einfaches Metall.
Irgendwann hab ich dann abends einfach Ohrringe rein gemacht und am nächsten Morgen war alles gut und seitdem juckt nix mehr.
Wenn das nicht geht würde ich auch klaren Nagellack versuchen.
Juckt und mein Ohr wird rot. Sehr unangenehm 🙁
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!