Airfryer - Was macht man damit?
-
Gast41354 -
18. Mai 2023 um 00:42
-
-
Jep, das habe ich daraus auch gelernt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Airfryer - Was macht man damit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir klappt das
und das Kartoffeln oder Kürbis schneller gar sind ist doch der HLF Vorteil. Wie füllt man denn gekochte Cannelloni? -
Wie macht ihr den Lasagne? Die nudelplatten sind doch auch noch roh ?!?
-
Ich bin so happy mit der Ninja.
Erstens sieht sie hammergut aus, in mattschwarz mit kupferfarbenem Griff, das macht mich glücklich, denn meine Küche ist schwarz und ich mag da kein Chrom/Edelstahl dazu.
Aber was viel geiler ist, ist, dass ich mein Frühstücksdilemma mit ihr gelöst habe.
Zum Frühstück brauche ich keine Riesenmengen, weil ich gerade vom Gassi komme und relativ schnell an den Schreibtisch will. Das große Müsli mit Früchten dauert zu lange und macht mich manchmal extrem müde. Nur so 3-4 Kekse sind wieder zuwenig und außerdem will ich nicht dauernd Süßkram kaufen. Lösung: maßgeschneiderte Muffins. Das macht so viel Spaß! Ich mache welche ohne "richtigen" Zucker, nur so 1-2 Packg Vanillezucker auf 9-10 Muffins, dafür mit Haferflocken-Erdmandel-Porridge-Basis aus dem dm, Dinkelvollkornmehl, Nüssen, bissel Zimt... oder halt nur Dinkelvollkorn-Schokodrops... oder mit Apfel und Mohn... mega ist das. Und geht so schnell.
Außerdem ist Gemüse schneller gemacht, das finde ich für Kartoffeln/Süßkartoffeln/Karotten super. Die mache ich häufiger als vorher, wenn auch ganz profan mit Olivenöl oder bissel Quark, nix besonderes.
Insgesamt definitiv ein Gewinn!-s-
-
Wie macht ihr den Lasagne? Die nudelplatten sind doch auch noch roh ?!?
Das funktioniert prima!

Die Platten sind allerdings auch dünner als die Nudeln, warme Sauce und die Bolognese, plus die lange Garzeit macht wohl auch eine Menge aus.
Komischerweise sieht mein Rezept Nudeln Gemüse Auflauf tatsächlich vor, daß die Nudeln vorher gekocht werden sollen.
-
-
Ich war heute beim Lidl, weil mir einfiel, dass ich vor 8 Tagen oder so was für meine Freundin dort gekauft hatte und dort zwei Cosoris standen. Ich hatte überlegt, eine mitzunehmen, hab es aber nicht gemacht. Heute wollte ich also schauen, ob es noch welche gibt, die Mitarbeiterin sagte mir, auf der Palette stehen sie. Ich dachte mir, geil, hab ich die letzte erwischt. Schlapp zur Kasse, die Kassiererin schaut mich an und sagt, sie darf mir das nicht verkaufen, weil das unfair für die Kunden von morgen ist. Jetzt ist das Teil zufällig im aktuellen Prospekt, was ich nicht wusste, weil ich keine Prospekte krieg. Also hab ich sie nicht gekauft. War auch besser, die hat nämlich nur einen Korb und ich hätte schon gerne zwei. Aber witzig irgendwie, denn das ist noch keine zwei Wochen her, dass ich dort war und die Fritteusen gesehen hab...
Schau ich doch mal beim Black Friday...
-
Valez Lidl hat auch einen Onlineshop - da gibts die vermutlich noch.
-
Danke, aber ich möchte einen mit zwei Schubladen. Ich informier mich noch ein bisschen, wird sich schon was ergeben. Eilt ja nicht.
-
Danke, aber ich möchte einen mit zwei Schubladen. Ich informier mich noch ein bisschen, wird sich schon was ergeben. Eilt ja nicht.
Meine hat 2 Schubladen - ach, Du meintest die, die bei Dir grad im Angebot war, sorry.
-
Huhu, hat von euch schon jemand die 'like" produkte in den Airfryer gepackt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!