Airfryer - Was macht man damit?

• Wir haben jetzt noch eine zweite, kleine HLF für den Camper. In den sieben Wochen Skandinavien war die fast täglich im Einsatz und hat das kochen auf kleinen Raum echt ungemein bereichert.

• Ich hab gestern in der Heißluftfritteuse zum ersten Mal Kaiserschmarrn gemacht. Er war recht knusprig. Ich glaube die Temperatur muss das nächste Mal etwas niedriger sein.

Geschmeckt hat er 👍

• Ich liebe Hähnchen Cordon Bleu aus dem AF! Bio-Hähnchenbrust von Feinkost Albrecht wird ein wenig flacher geklopft und vorher von Fett und Sehnen befreit.

Dann schneide ich vorsichtig eine Tasche hinein und fülle mit Schinken, gekocht oder geräuchert, je nach Geschmack. Ich packe noch ein Stück Käse dazu, auch hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt…Blue Cheese, Gouda, Brie, whatever you like.

Ein, zwei Salbeiblättchen dürfen auch hinein, wer es mag. Die Tasche verschließe ich mit Rouladenstäbchen aus Metall.

Ich würze mit einer Hähnchengewürzmischung und pinsele etwas Olivenöl . Danach ab in den AF, ca. 20 Minuten reichen. Sehr lecker!!

• Ich hab gestern in der Heißluftfritteuse zum ersten Mal Kaiserschmarrn gemacht. Er war recht knusprig. Ich glaube die Temperatur muss das nächste Mal etwas niedriger sein.

Geschmeckt hat er 👍

cool, das steht auch noch auf meiner "will ich probieren" Liste (die sehr lang ist :D )

Geschmeckt hat er 👍

Darf ich das Rezept haben?

Waffeln aus der hlf sind hier der Renner, geht zwar nicht schneller aber alleine das ich nicht dabei stehen muss ist ein Traum :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!