Wie findet man ein neues Zuhause?
-
-
Oh wie schön!!!
Das freut mich sehr für Maggie, aber auch für euch! So könnt ihr den Winter entspannt mit den Katzen kuscheln und die Ruhe genießen, habt endlich wieder mehr Zeit für euch und das ist einfach wunderbar
Und wie schön, dass ihr diese Zeit miteinander hattet und euch kennenlernen durftet, ihr und Maggie. Manchmal geht man nur ein kleines Stück Weg zusammen, aber das ist auch schön ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
spanielforlove : Vielen lieben Dank für deine Worte. Genau so ist es.
Ich bin schon wieder am heulen und die Tränen fließen aber für sie und unsere Katzen ist es einfach das beste. Das neue Zuhause, wir gehen ganz stark davon aus das es "ihr Zuhause" bleiben wird, hört sich echt super an. Da wird es ihr ganz sicher gut gehen.
Unser Freigänger möchte so langsam auch Nachts wieder rein, weil der Streuner wieder da ist und es Abends/Nachts doch so langsam etwas kühl wird.
Die Katzen werden sich freuen. Wir sind gespannt wie sich unserer Hündin verhalten wird. Aber wir denken sie wird es nur als Gasthund verbuchen und gut ist.
Für Maggie ist es eine wesentliche Bereicherung, sie muss nicht mehr 2-3 Spaziergänge am Tag an der 10 Meter Flex laufen und immer wieder warten und dann nur 1-2 Spaziergänge an der 20 Meter Schlepp an denen sie auch mal laufen kann ohne Rücksicht auf einen langsameren Hund nehmen. Gerade jetzt wo es "kälter" wird merke ich es wieder sehr.
Lg
Sacco
-
ach wie schön!
ich freue mich für Maggie und euch!
-
Wie toll, ich wünsch dir auch die Liebe auf den ersten Blick bei dem Paar und dass du regelmäßig mit kleinen updates versorgt wirst und wie schön, dass ihr nun mit den Katzen entspannt in den Winter starten könnt.
Und
wird auch hart werden ....
-
Ja, es wird richtig hart werden aber es ist das beste und sie kann in eine glückliche und tolle Zukunft starten für hoffentlich den Rest ihres Lebens dort.
Ich werde bei der Übergabe nur noch heulen und die Tränen werden immer weiter fließen und werde sie ohne ende knuddeln aber ich weiß auch das es für alle das beste ist.
Wir haben unser bestes getan und unsere Entscheidung war für uns genau richtig wie sie war. Ich habe mein best mögliches im Bereich ihrer Macken getan dran zu arbeiten und hoffe das es ihr dort hilft und man gut weiter kommt mit ihr.
Lg
Sacco -
-
Ja, jetzt weiß ich warum wir unseren Rüden ( wir waren damals erst nur Pflegestelle) nicht wieder abgegeben haben. Und warum wir nie eines unserer Tiere abgeben werden.
Ich hoffe so sehr für Maggie dass die Pflegestelle genauso wie wir Pflegestellenversager werden. Es hört sich echt fast perfekt für sie an.
eine befreundete Family wurde 3 mal Pflegestellen Versager zu ihrem vorhandenen Hund 🙈😂
Sie nehmen aber nur ältere Hunde, die keine, oder kaum eine Vermittlungschance haben... und ein Hund der dort einzieht, bleibt bis zum letzten Tag ❤️
-
Eine sehr gute Freundin von uns freut sich auch sehr für Maggie und auf der anderen Seite ist sie etwas traurig das sie Maggie nicht nochmal sehen kann vor dem Auszug. Sie war auch sehr begeistert von ihr und hätte sie auch selber genommen, wenn sie nicht ihren Hund gehabt hätte. SIe hat gehofft das sie Maggie nochmal sehen kann.
Die meisten möchten Maggie nochmal besuchen und sehen bevor sie auszieht.
Nur von dem Besitzer kam nicht wirklich viel auf die Nachricht. Eigentlich außer zwei Emojis nichts.
Lg
Sacco
-
So, am Sonntag zieht Maggie um.
Ich werde die Woche mit ihr noch eine Abschiedstour bei den Nachbarn drehen. Einige haben gefragt ob Maggie vorher nochmal vorbei kommt und " Tschüß" sagt.
Ihre Decken aus ihrem Körbchen habe ich durchgewaschen, die wurden vermutlich kaum gewaschen, und ein Abschiedsgeschenk ( ihre Lieblingsleckerli) habe ich ihr auch schon gekauft.
Lg
Sacco -
Das klingt super. Und du hast weiterhin die Möglichkeit, zu erfahren wie sie sich einlebt?
-
Ja, so lange sie in der Familie als Pflegehund ist hat sie ein öffentliches Tagebuch. Und wenn sie eine neue Familie hat oder in der Familie bleiben darf wandert das Tagebuch zwar nach intern aber ich darf bei dem Verein dann zwischendurch nachfragen wie es ihr geht usw.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!