• Neu

    Hi


    hast du hier MDR1 Defekt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei Neo (LHC) hat es damals die Züchterin mit einigen anderen Sachen direkt testen lassen. Ich meine es war Laboklin. Allerdings war das auch noch eine +/- mal -/- Verpaarung und daher eine 50/50-Chance. Neo ist ja tatsächlich -/-, aber bisher ohne irgendwelche nennenswerten Probleme. Man muss es halt einfach nur wissen und sich darauf einstellen.

    • Bei unserer Zweiten gabs glaub ich beim Züchter keinen Test, weil beide Eltern +/+ sind, womit sie automatisch auch frei ist.

      Da muss man dann nicht testen? So nach dem Motto plus und plus ergibt minus?

      Wir sind hier nicht in der Mathematik sondern in der Genetik und da kann bei +/+ mal +/+ nur 100% +/+ bei raus kommen, von daher braucht man da nicht testen, vorrausgesetzt die Tests der Eltern sind in Ordnung.

    • Da muss man dann nicht testen? So nach dem Motto plus und plus ergibt minus?

      Wir sind hier nicht in der Mathematik sondern in der Genetik und da kann bei +/+ mal +/+ nur 100% +/+ bei raus kommen, von daher braucht man da nicht testen, vorrausgesetzt die Tests der Eltern sind in Ordnung.

      Das ist auch in der Mathematik so. :winking_face:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!