Hilfe, Hund sitzt auf dem Baum fest

  • Dann kletter hinter her und leiste ihr bis morgen Gesellschaft.

    Du kannst den armen Hund da doch nicht alleine oben sitzen lassen.

  • Wirf sie mit Ochsenziemer ab, dann kommt sie ganz schnell wieder runter. Aber leg vorher eine Matratze unter den Baum, damit sie samtig weich fällt^^

  • Ich merke immer wieder wie lang meine Leitung ist und dass mein Humor der einer Kartoffel entspricht.


    Egal, ernsthaft jetzt.

    Ist sie wenigstens an dir Orientiert wenn sie schon da oben sitzt?

    Und warum in Gottes Namen lässt du sie ohne Leine auf Bäume wenn der Rückruf nicht zuverlässig klappt.

  • Ätzend, echt! Was soll den sowas?

    Als nächstes jagt der einen possierlichen Dinosaurier oder Säbelzahntiger da rauf, dabei weiß doch jeder das die vom Aussterben bedroht sind :klugscheisser:

  • Ich gehe davon aus das das ganze

    eine sehr sehr ernste Angelegenheit ist


    Es ist durchaus möglich das der Hund

    vom Baum festgehalten wird aus Rache

    für ständiges angepinkelt werden


    Vielleicht reicht es darauf hinzuweisen

    Das der Baum versehentlich eine Hündin erwischt hat


    Du solltest den Baum also zunächst beschwichtigen

    und dann versuchen dich mit ihm anzufreunden

    Trink einfach ein Bier mit ihm zusammen

    Nimm den Baum liebevoll in den Arm

    Bäume umarmen macht glücklich

  • Yelly  SophieCat Ja, Elly ist an mir orientiert. Allerdings ist sie im Moment sehr wegen dem Säbelzahntiger irritiert, der gerade neben mir sitzt und überlegt, dass sein Frühstück schon eine Weile her ist.

  • Yelly Ja, Elly ist an mir orientiert. Allerdings ist sie im Moment sehr wegen dem Säbelzahntiger irritiert, der gerade neben mir sitzt und überlegt, dass sein Frühstück schon eine Weile her ist.

    Zunächst einmal, es heißt wegen DER SäbelzahntigerIN.. und zweitens, was ist da schief gelaufen bei euch? Die Säbelzahntigerin IST das Frühstück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!