Unsere schönsten Outtakes

• hab genug von deinen blöden Blumen, ich fress die jetzt, dann sind die endlich weg

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• ja warte, ich guck gleich niedlich....ich muss erst gucken, in was für gemüse du mich jetzt wieder reingesetzt hast....

*summt die jeopardy-melodie

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moja hatte eine Verletzung an der Lefze durch einen Mausbiss und wir mussten die Lefze einschmieren. Moja war anderer Meinung

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sie bekam eine Wolke geschenkt, die eigentlich zu klein war

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und Faro musste sie auch ausprobieren

329396-70e330b1aa8e9cd49cc128d9a-jpg

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es wäre das perfekte Profilbild... bis man den Sabberfaden sieht. xD

• Ich wollte doch einfach nur ein schönes Foto vor dem See mit den Enten im Hintergrund :fear:

Aber Posen ist ja doof und langweilig und überhaupt...

• Ooooh, da kann ich auch noch eins beisteuern:

Ich so: "OMG, das Zauberlicht, schau, wie wundervoll!!! Und der Schnee, und überhaupt, schnell, ein Foto, Carlo, stell dich da mal schön in die Mitte vom Weg!"

Carlo so:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Na so ganz hat das mit dem süßen Foto von Wolke, die den Kopf auf mir ablegt nicht geklappt :dizzy_face:

• Ach ja, so ein wundervolles Hund liegt so süß auf mir Bild kann ich auch beisteuern

sollte einfach nur ein schönes foto werden,allerdings mit stehenden ohren und ohne nase schlecken :smile:

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!