Neuer Hund? Aber welcher?

  • Vielen Dank euch :) Die Entscheidung war jetzt doch um einiges schneller, als gedacht: Es wir ein Zwergpudel



    Mama hat übrigens leider grds. was gegen Terrier, auf Grund von einigen schlechten Erfahrungen. Ich bin nicht ihrer Meinung aber ich weiß, dass ich mit einem Terrier gar nicht erst hätte ankommen brauchen....

  • Wie schön! Pudel sind toll, und ich finde das Fell tatsächlich überhaupt nicht aufwändig bisher…kurz mit der Schermaschine drüber, fertig.


    Was mich am schwarzen Fell momentan etwas nervt: man sieht absolut gar nicht, ob Zecken drauf rumkrabbeln. Ist bisher nur im Wald ein Problem, aber das hab ich ein bisschen unterschätzt und würde wohl etwas helleres bevorzugen, einfach damit man Krabbelzeugs besser sehen kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!