Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Weiß jemand was das sein kann?
Meine PflanzenApp sagt Erdbeeren, aber die hier haben überhaupt keine oberirdischen Ausläufer. Da wo das wächst ist es Halbschatten, ehemaliger Kompostplatz und extrem matschig-nass, das ganze Jahr über.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine PflanzenApp sagt Erdbeeren, aber die hier haben überhaupt keine oberirdischen Ausläufer. Da wo das wächst ist es Halbschatten, ehemaliger Kompostplatz und extrem matschig-nass, das ganze Jahr über.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Scheinerdbeere, ziemlich invasiv.
-
Ich hab heute nochmal Pflanzen gekauft -
2 Erdbeeren und 1 Tomate für ans Haus,
1 Gartenhibisus für mein wildes Blumenbeet, 1 Kletterrose und 1 Clematis für den neuen Rosenbogen - bin gespannt, ob die ranken / klettern werden.
Und dann hab ich noch 2 Blaubeeren, 1 Johannesbeere und 1 Himbeere gekauft.
Die werden ich dahin setzen wo schon vorher Brombeeren und Johannesbeeren wuchsen/ wucherten, aber wegen der Zaunsetzung weg mussten. Bin besonders gespannt, ob die Blaubeersträuche tragen werden
-
So. Folie ist gelegt. Wasser fließt rein. Morgen Folie glätten und dann heißt es Sand, Kies&Pflanzen und das restliche Wasser rein.
-
Da ist er, der süßling. Musste ihn heut abend nach der Arbeit doch noch einpflanzen 😊
Da freuen sich die Nachbarn morgen früh 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Anirac : auf dem ersten Bild sieht er noch etwas verloren aus, der Kleine.
Aber sehr niedlich.
-
Aber sehr niedlich.
Na ich gehe davon aus er wird noch etwas wachsen 😁 und bekommt bald noch die nektarine als freundin
-
Aber sehr niedlich.
Na ich gehe davon aus er wird noch etwas wachsen 😁 und bekommt bald noch die nektarine als freundin
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Erdbeere. Die fädigen Ausläufer entwickeln sich erst später. Spätetens, wenn die Blüten aufgehen, ist der Unterschied zur Scheinerdbeere anhand der Farbe gut zu erkennen.
-
Da ist er, der süßling. Musste ihn heut abend nach der Arbeit doch noch einpflanzen 😊
Da freuen sich die Nachbarn morgen früh 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab meinen auch nochmal umgezogen heute, er war echt einsam und winzig hinten auf der Wiese. :/
Jetzt steht er beim Teich neben Kräuterbeet und einem grünem Flamingo
(Ich mach morgen nochmal ein Bild im Hellen
)
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Dafür darf die Nektarine morgen hinten einziehen, die wird ja größer. Und die Kirsche wird auch eingebuddelt morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!