Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Ich habe ja kurz sehr unerwachsen überlegt, ob ich den Brombeerwald damit verdrängen könnte
'Bös muss bös vertreiben' ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ja kurz sehr unerwachsen überlegt, ob ich den Brombeerwald damit verdrängen könnte
Und ich hatte vor ein paar Minunten folgenden Text gelöscht:
Vor meinem inneren Auge sehe ich Bambus und Brombeer-Ranken in engumschlungener Zweisamkeit.
Und irgendwo tief da drunter ist... das Haus von Schlaemmchen...
-
uff uff uff
Den Rasen gemäht, auf höchster Stufe, sorry Günsel und Co
Es ist sehr unregelmässig geworden.
Ende Woche mähe ich nochmals auf der Höhe, dann sieht es sehr gesittet aus, und viele Blümchen und Viecher können darin leben und wiir können sie nutzen
Ich mähe immer hoch, damit eben allerlei überlebt und ich auch innTrockenzeiten nicht wässern muss
-
Habe dieses Experiment bereits durchgeführt. Das Ergebnis wird dir nicht gefallen. Unten Brombeeren die verhindern, dass man auch nur darüber nachdenken kann die Verbreitung des Bambus oben zu verhindern. Kombiniert geht das als biologische Waffe durch.
-
Und ich hatte vor ein paar Minunten folgenden Text gelöscht:
Vor meinem inneren Auge sehe ich Bambus und Brombeer-Ranken in engumschlungener Zweisamkeit.
Und irgendwo tief da drunter ist... das Haus von Schlaemmchen...
Genau das hat Menne auch gesagt, und ich gebe es ungern zu, ich glaube, er hat Recht
-
-
Immerhin pickst er nicht (so offensiv)
Hab jetzt ne Nachricht aus dem Nachbardorf bekommen, ich fange klein an, versprochen.
-
Okok Abbruch
Diese Dimension ist nicht stemmbar. Ich wollte nur zwei drei kleine Ausläuferchen, keinen Laster voll, dafür lohnt sich die Strecke nicht und das kriege ich auch nicht gewurzelsperrt. Trotzdem nett von ihm.
Ich schicke dir paar rizome ......du kannst auch gern kommen und dir was abholen...
-
Notiz an mich: Nach diesem Geständnis niemals beim Garten-Wanderpaket mitmachen
-
-
Bambus bildet in etwa 1 Meter Tiefe teils bis zu 12m lange Rizome ... das klingt spaßig
Nach drei Jahren können 10 Quadratmeter überwuchert sein.
Hast Du mal über einen Kübel nachgedacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!