Das Gartenjahr - Teil II

• Ich war heute auch fleißig.

Die großen Staudenbeete sind gesäubert und mit Erde aufgefüllt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Kräuterschnecke ist fertig (leider noch nackig, aber wenn sie begrünt ist, wirds sicher schön)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

In das kleine Becken kommt essbare Wasserminze und Queller (Sumpfdotterblume ist schon da)

Der neue Rosenbogen steht. Nun muss die Rose von vorne anfangen. Schiesst aber schon aus.

Die Bohnenstangen stehen

Das Gewächshaus ist noch etwas rümpelig, aber die Fenster sind gewaschen und die ersten Bewohner eingezogen.

• lilactime In mir ist gerade ein relativ großer Klumpen Freude zerbrochen, aber ich danke dir für deine Ehrlichkeit. Bei genauerem Hingucken macht das... Sinn.

Seufz.

Dann hab ich halt erst Tomatenwürmchen! Und melde mich in einer Woche nochmal! Und sowiesomimimi.

Tomatenwürmchen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Sie sind da, auch wenn sie auf dem Foto nicht gut zu sehen sind! Und es sind Tomaten! Ganz ganz sicher!

• Du meinst die kleinen Bögen?

Dann hast du spätestens übermorgen den ganzen Keimling draußen :gut:

• Bei mir ist da, wo sie hin soll, noch ein Riesenloch im Boden... Und das kann ich auch nicht allein auffüllen, ich brauch da noch Handwerker, die sich mit Betonsilo ändern (erhöhen) auskennen. Evtl. wird das dieses Jahr noch was, sonst nächstes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!