Das Gartenjahr - Teil II

• Hier muckt sich ausser der Pflaume noch nix an Obstgehölzen, dafür will die es aber wissen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und die duften :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber die Beete werden langsam bunt

• So, das Schnittgut ist eingetütet. Endlich. Ich bin stolz auf mich.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das sind übrigens Teile der Zwiebeln, die ich Ende Februar gesetzt habe, weil im Herbst vertrüdelt...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und gestern sind mir ein pasr Motivationsblüher ins Auto gehüpft. Zum Glück habe uch wegen des Rollis nur begrenzt Platz im Kofferraum, sonst wäre ich vermutlich eskaliert.

Die sind jedenfals schon eingepflanzt und gleich kann ich endlich Rasen möhen, düngen, säen.

• Ob ich mich darauf verlassen kann?

Ich benutze den schon seit Jahren, habe ihn aber immer eingewässert und trotzdem gewartet

• -Ann- Ich benutze den auch. Mein Problem war eher, dass Pebbles den mit großer Begeisterung gegessen hat. Ich hab deswegen immer gewartet bis Regen angesagt war, aber sie hatte nie Probleme dadurch (nicht mal Magen-Darm wenn sie an einer trockenen Stelle noch was gefunden hat und ich nicht schnell genug war)

• -Ann- Ich benutze den auch. Mein Problem war eher, dass Pebbles den mit großer Begeisterung gegessen hat. Ich hab deswegen immer gewartet bis Regen angesagt war, aber sie hatte nie Probleme dadurch (nicht mal Magen-Darm wenn sie an einer trockenen Stelle noch was gefunden hat und ich nicht schnell genug war)

Ist jetzt drauf und eingewössert. Rasen gesät hab ich gleichzeitig aus und jetzt darf es von mir aus 2 Wochen durchgehed regnen.

Man braucht noch etwas Phantasie, aber ich glaub, im Sommer ist das wieder schön hier!

Ich werde berichten.

• Für mich steht in den nächsten Wochen vertikutieren an. Dann neue Saat und Dünger drauf.

Letztes Jahr hatte ich eine Klee-Mischung mit dabei, vom Gefühl her ist dieses Jahr tatsächlich weniger Moos nachgekommen. Das werde ich dieses Jahr auch noch mal untermischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!