Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Hahaha... jaaaaaa das Teil ist schon echt toll :p

PS: Schaefchen2310 In was liegt Malou denn da?

Das ist das Cuddle Up von Actionfactory. Haben beide Hunde. Das von Jumi ist nur unwesentlich größer :hust:

Aber da gibt es auch günstigere Varianten von anderen Herstellern :nicken:

• Puh, ich hätte mich an eurer Stelle nach dem ersten Versagen des Händlers an den Hersteller gewandt und nach einer alternativen Werkstatt gefragt. Wenn ihr eure Mängelrügen beim Händler wirklich schriftlichdokumentiert habt, könnt ihr das ja immer noch machen.

Die Geduld hätte ich schon nach 2x Nachhaken verloren und hätte einen Anwalt das regeln lassen.

• Jau, geht besser. Wie ich auf dem zweiten Bild sehe, herrscht bei euch offensichtlich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft :)

Neeee, die haben schon auch Sitzmöbel :headbash:

Aber Hennie und Lalaland sind immer so verrückt und machen Yoga und sowas. Derweil kuschle ich halt mit Jumi und trinke Bier :p

Ich glaube, ich kam da gerade vom laufen und mein mich verschollen geglaubter Hund musste mich begrüßen :lol:

• Schaefchen2310 das klingt aber wirklich ärgerlich

Wir hatten auch ein paar kleinere Mängel beim Büsli aber das wurde alles ausgebessert. Ich bin da echt froh, dass bei uns sozusagen alles aus einer Hand ist.

• Aber von Outwell? :sweet:

Die machen ja schon echt sehr gute Sachen und das in super Qualität.

Ich kaufe mittlerweile lieber etwas teurer und dafür dann nur einmal :smile: hab da leider schlechte Erfahrungen gemacht.

• 139€? :woozy_face: Ich habs für 50 im Toom gekauft. 139 da wäre ich zu geizig gewesen..

Aber von Outwell? :sweet:

Die machen ja schon echt sehr gute Sachen und das in super Qualität.

Ich kaufe mittlerweile lieber etwas teurer und dafür dann nur einmal :smile: hab da leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Meins sieht original aus wie deins. Füsse usw.. Also ich denke es ist dasselbe ja. Toom hat es meist für 89 aber immer mal aktionsweise billiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!