Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Hahaha... jaaaaaa das Teil ist schon echt toll
PS: Schaefchen2310 In was liegt Malou denn da?
Das ist das Cuddle Up von Actionfactory. Haben beide Hunde. Das von Jumi ist nur unwesentlich größer
Aber da gibt es auch günstigere Varianten von anderen Herstellern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also was Werkstatt, Reparatur und Kulanz der Händler angeht, da kann ich gerade auch ein Lied von singen.
Ich habe Ferdi im Juli 2022 gekauft und seitdem wurden die Mängel, die bei der Übergabe schon dokumentiert wurden, nicht behoben.
Nachdem wir nun mit Nachdruck mehrfach dort angerufen (und nach dem 10ten mal auch wen erreicht) haben, haben wir einen Termin bekommen für vorgestern.
Also brav den Wagen dorthin gebracht und was ist? Man war sich gar nicht sicher was nun eigentlich gemacht werden soll aber den Umbau der Gasanlage (den wirr natürlich bezahlen müssen), den könnte man machen.
Man bräuchte das das Dokument der letzten Gasprüfung (hat mir vorher niemand gesagt und es war zum Glück im Fahrzeug).
Wir mussten alle Mängel nochmal durchgehen und wir hatten wirklich sehr hitzige Diskussionen.
Nun ist auch noch das Hauptbedien-Panel defekt und der Kühlschrank geht an und aus weil sich da eine Taste verklemmt.
Ich vermute mal, dass man das dann auch auf einen Frostschaden oder whatever schiebt.
Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass wir einen Anwalt einschalten werden. Es waren noch nichtmal Ersatzteile für die im Juli 2022 dokumentierten Mängel bestellt... das ist doch kein Service!
Ich bin da wirklich richtig angepisst mittlerweile...
Puh, ich hätte mich an eurer Stelle nach dem ersten Versagen des Händlers an den Hersteller gewandt und nach einer alternativen Werkstatt gefragt. Wenn ihr eure Mängelrügen beim Händler wirklich schriftlichdokumentiert habt, könnt ihr das ja immer noch machen.
Die Geduld hätte ich schon nach 2x Nachhaken verloren und hätte einen Anwalt das regeln lassen.
-
Ich glaube, ich kam da gerade vom laufen und mein mich verschollen geglaubter Hund musste mich begrüßen
-
Schaefchen2310 das klingt aber wirklich ärgerlich
Wir hatten auch ein paar kleinere Mängel beim Büsli aber das wurde alles ausgebessert. Ich bin da echt froh, dass bei uns sozusagen alles aus einer Hand ist.
-
Also gut, wo finde ich den Link zu dem Sofa?
https://www.fritz-berger.de/artikel/outwel…IIaAnQdEALw_wcB
Bitte, gern geschehen
139€?
Ich habs für 50 im Toom gekauft. 139 da wäre ich zu geizig gewesen..
-
-
139€?
Aber von Outwell?
Die machen ja schon echt sehr gute Sachen und das in super Qualität.
Ich kaufe mittlerweile lieber etwas teurer und dafür dann nur einmal
hab da leider schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Bekommt man da unterschiedliche Preise anzeigt? Bei mir steht da 116,81€
-
139€?
Aber von Outwell?
Die machen ja schon echt sehr gute Sachen und das in super Qualität.
Ich kaufe mittlerweile lieber etwas teurer und dafür dann nur einmal
hab da leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Meins sieht original aus wie deins. Füsse usw.. Also ich denke es ist dasselbe ja. Toom hat es meist für 89 aber immer mal aktionsweise billiger.
-
Ich schwanke noch zwischen dem von Outwell und dem Action Sofa von Brunner: https://www.brunner.it/de/faltsofas/2221-action-sofa.html
Kennt das zufällig jemand?
-
Also, wie schnell ist Fritz Berger?
Und wie genial bequem ist „das Sofa“?!? 🥰🥰🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!