Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Moin ihr Freunde des Campings. Wer ist denn dieses Wochenende unterwegs?
Seit einigen Monaten nutzen wir unseren Camper überwiegend zweckmäßig als rollendes Hotelappartment, was natürlich großartig ist was die Flexibilität angeht, aber auch das Campingfeeling missen lässt.
Umso mehr freue ich mich auf die Heide. Heute Abend geht’s endlich wieder los. Es wird kaaaaalt 🥶 aber es bleibt trocken plus die Sonne soll sich auch mal blicken lassen.
Hundemäntel/-pullover sind an Bord und SchlafOverall auch 💪🏻 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind am Wochenende auf der belgischen Meisterschaft und nächstes Wochenende nutzen wir den Luxus von nepolino s Pferdekoppel 🤣, bzw der Mann wohl vom Gästezimmer
-
Erst nächste Woche will ich eine Nacht los, ich hoffe sehr auf Schnee :)
-
Moin ihr Freunde des Campings. Wer ist denn dieses Wochenende unterwegs?
Seit einigen Monaten nutzen wir unseren Camper überwiegend zweckmäßig als rollendes Hotelappartment, was natürlich großartig ist was die Flexibilität angeht, aber auch das Campingfeeling missen lässt.
Umso mehr freue ich mich auf die Heide. Heute Abend geht’s endlich wieder los. Es wird kaaaaalt 🥶 aber es bleibt trocken plus die Sonne soll sich auch mal blicken lassen.
Hundemäntel/-pullover sind an Bord und SchlafOverall auch 💪🏻Ich bin nächste Woche in der Heide, diese Woche in NRW. Ja, die letzte Nacht war schattig. Bin froh um meine Diesel Heizung, der Tank ist groß

-
Wir wollten eigentlich dieses, fahren aber aufgrund von familiären Verpflichtungen doch erst nächstes Wochenende...geplant war/ist mal Maulbronn.
-
-
Wir sind am Wochenende auf der belgischen Meisterschaft und nächstes Wochenende nutzen wir den Luxus von nepolino s Pferdekoppel 🤣, bzw der Mann wohl vom Gästezimmer
Ich hab euch beide Bettdecken bezogen, die Hundekissen sind frisch aufgeschüttelt, es gibt ein extra Hundekissen fürs Bett- ihr schlaft alle im Gästezimmer.

-
Ich hab euch beide Bettdecken bezogen, die Hundekissen sind frisch aufgeschüttelt, es gibt ein extra Hundekissen fürs Bett- ihr schlaft alle im Gästezimmer.

Sagt Frau, ich will aber den Naturtod sterben

-

Sagt Frau, ich will aber den Naturtod sterben

Meine Gedanken 🤣
Vielleicht möchte ich ja die Ponyhof Romantik bei kalten Temperaturen 🤣
-
Dann musst du im Heu schlafen, ich leg dir Matratze und Bettdecke da rein.

-
Dann musst du im Heu schlafen, ich leg dir Matratze und Bettdecke da rein.

Oh, das hab ich früher tatsächlich häufiger gemacht.

Matratze hab ich, decken auch 🥰. Können die Jungs da auch drin schlafen, oder besser nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!