Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Moin ihr Freunde des Campings. Wer ist denn dieses Wochenende unterwegs?

Seit einigen Monaten nutzen wir unseren Camper überwiegend zweckmäßig als rollendes Hotelappartment, was natürlich großartig ist was die Flexibilität angeht, aber auch das Campingfeeling missen lässt.

Umso mehr freue ich mich auf die Heide. Heute Abend geht’s endlich wieder los. Es wird kaaaaalt 🥶 aber es bleibt trocken plus die Sonne soll sich auch mal blicken lassen.

Hundemäntel/-pullover sind an Bord und SchlafOverall auch 💪🏻

• Moin ihr Freunde des Campings. Wer ist denn dieses Wochenende unterwegs?

Seit einigen Monaten nutzen wir unseren Camper überwiegend zweckmäßig als rollendes Hotelappartment, was natürlich großartig ist was die Flexibilität angeht, aber auch das Campingfeeling missen lässt.

Umso mehr freue ich mich auf die Heide. Heute Abend geht’s endlich wieder los. Es wird kaaaaalt 🥶 aber es bleibt trocken plus die Sonne soll sich auch mal blicken lassen.

Hundemäntel/-pullover sind an Bord und SchlafOverall auch 💪🏻

Ich bin nächste Woche in der Heide, diese Woche in NRW. Ja, die letzte Nacht war schattig. Bin froh um meine Diesel Heizung, der Tank ist groß :smiling_face_with_sunglasses:

• Wir sind am Wochenende auf der belgischen Meisterschaft und nächstes Wochenende nutzen wir den Luxus von nepolino s Pferdekoppel 🤣, bzw der Mann wohl vom Gästezimmer

Ich hab euch beide Bettdecken bezogen, die Hundekissen sind frisch aufgeschüttelt, es gibt ein extra Hundekissen fürs Bett- ihr schlaft alle im Gästezimmer. xD

Sagt Frau, ich will aber den Naturtod sterben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!