Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
- Schafszaun (wenn wir mehrere Tage am Stück bleiben)
- Schafsfelle zum drauf sitzen
- manuelle Kaffeemühle, Espressokocher + Milchschäumer
(und vieles, was hier schon genannt wurde wie Omnia, Road Refresher, etc.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Road Refresher ist hier auch wichtig.
Die Hunde haben scheinbar auch zuhause Lust auf ein bisschen Camping-feeling und wollen nur noch daraus trinken
Ansonsten ist unsere absolut beste Investition die kompressor-Kühlbox. Schön leise, wenig Verbrauch, kühlt perfekt.
Und dann habe ich noch so eine dickere saugfähige Unterlage, auf der man das Geschirr und besteck nach dem spülen schon mal grob abtropfen kann. Dadurch muss man weniger mit dem Handtuch trocknen.
Achja und die Heizungs-Wäscheleine ist super praktisch. Kann man sehr flach zusammenlegen und von außen an die geöffneten Fenster oder über zwei Stühle hängen.
-
Nun denke ich schon die ganze Zeit auf der Frage herum...
So richtig unentbehrlich für einen gelungenen Campingurlaub ist ausser dem Mann und den Hunden eigentlich nichts.
Okay, gutes Wetter.
Alles andere ist "nice to have", aber wir können auch mit Improvisationen sehr schöne Urlaube verbringen.
-
Ich bin ja nur sporadisch Zelt-Camper, aber ohne meinen Sessel mag ich nicht mehr fahren.
-
Wir haben natürlich andere Staumöglichkeiten und keine Gewichtsbeschränkung
Ausser dem vielen was schon geschrieben wurde
Also Flexleinen/Leinen
( haben wir schon oft gebraucht für alles mögliche )
Trinkflasche klappbar für die Hunde
Hundescherre
Rucksack
Hundeanhänger/Buggy
Wespenspray
-
-
Ich bin ja bisher nicht so große Touren unterwegs gewesen, nur mal eine Woche Schottland noch mit dem Kangoo und ein paar Tage Holland und inerhalb Deutschland letztes Jahr mit dem (nicht ausgebauten) T6. Bisher bin ich da recht einfach ausgestattet, einfache Klappstühle, Gaskartuschenkocher, meine kleine French Press für Kaffee. Bin dann halt auch abends mal essen gegangen oder mach mir nur einfache Nudelgerichte.
-
Hier ist auch der Omnia ganz vorne dabei. Ansonsten hat mein Mann seinen Espressokocher ohne den er nicht kann und ich liebe unsere Moonchair- Campingstühle. Die nehmen zwar echt fies Platz weg, aber sind soooo bequem 🥰
Dummerweise muss ich jetzt wegen euch so nen Road refresher bestellen
Bin gespannt, was ihr noch so mega gute mitnehmt. Wir haben glaub ich echt so das Standardzeugs dabei. Unverzichtbar sind hier auch noch unsere Reisespiele für abends, aber das ist jetzt weniger von der praktischen Sorte
-
Ohhh wenn wir jetzt schon bei „fies Platz wegnehmen“ sind…
Für alle die, die gerne mit ihren Hunden kuscheln, kann ich dieses schicke Teil sehr empfehlen.
Ich liebe es
mein Outwell Campingsofa
-
Boah, da erzählt mir meine Schwägerin, wie toll doch so ein Omnia ist und was sie damit machen kann, ich google nach dem Teil und prompt wird dieses Thema hier aufgegriffen
. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, im Warenkorb beim großen A... liegt er schon und ich muss nurnoch auf "kaufen" klicken. Andererseits wollte ich meine Heißluftfritteuse mitneehnen ind denke due ganze Zeit, die Fritteuse reicht, die Fritteuse reicht.....
.
Ich weiß es nicht
-
Boah, da erzählt mir meine Schwägerin, wie toll doch so ein Omnia ist und was sie damit machen kann, ich google nach dem Teil und prompt wird dieses Thema hier aufgegriffen
. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, im Warenkorb beim großen A... liegt er schon und ich muss nurnoch auf "kaufen" klicken. Andererseits wollte ich meine Heißluftfritteuse mitneehnen ind denke due ganze Zeit, die Fritteuse reicht, die Fritteuse reicht.....
.
Ich weiß es nicht
Kaufen, aber unbedingt mit Silikonbackform
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!