Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Konflikte vermeiden, Abstand so groß wie möglich halten, wenn das nicht geht, dann umdrehen. Dann kann man da einfach nicht lang.

Verwilderte Hunde könnte man mit Futter ablenken und dann das Weite suchen.

• Wir haben selbstverständlich auch einen Omnia. Schon lange. :klugscheisser:

Glänzt wie neu - weil er noch neu und unbenutzt im Gestell steht und dauernd im Weg ist :pfeif:

:D

übrigens ist der schon weit gereist. Fährt jedes Mal mit. Dem gefällt das.

• Noch eine Stimme für den Omnia, wir nutzen den nicht täglich aber regelmäßig. Kann man auch auf den Gasgrill stellen , dann müffelt es nicht so drinnen bei Aufläufen o.ä.

• Man könnte zum Omnia noch einen Thermomix bestellen (Shitstorm in 3, 2, 1...) :D

Ne, ich hatte auch mal drüber nachgedacht. Und über nen Cadac. Hab aber weder Stauraum noch Gewichtsreserven.

• Also wenn ich zwischen Cadac und Omnia entscheiden müsste, dann definitiv Cadac. Den nutzen wir täglich. Allerdings kochen wir eben auch täglich. Brötchen aufbacken klappt damit auch super- auf dem Pizzastein.

Letztlich braucht man sowas nicht, man will es. Wir gehen kaum essen, daher macht es für uns Sinn

• walkman

wir HATTEN einen cadac, mit einer Grillplatte und einem Wok xD den haben wir aber tatsächlich oft benutzt.

Allerdings hatten wir da auch noch keinen stehhohen Bus.

Jetzt haben wir keinen Cadac mehr, dafür zwei richtig starke Brenner sm Kochefeld.

• Leute bitte hört jetzt auf über irgendwelche Camping Gegenstände zu reden. Ich kann mich doch nicht dafür belohnen KEINEN Omnia bestellt zu haben, indem ich mir jetzt nen Cadac kaufe. Ich habe keine Impulskontrolle mehr übrig und fang schon an zu fiddeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!