Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Speziell Cornwall: da habe ich nur einen offiziellen Stellplatz in Tintagel gesehen allerdings eher ein öder Parkplatz mit Übernachtungsmöglichkeit.

Exmoor ist wegen den Ponys sicher nett mit Kindern, in Hartland gab es einen schönen Farm-Campingplatz auf den Klippen (riesig da ist sicher auch spontan Platz), Saunton Beach ist ein traumhafter hundefreundlicher Strand.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Stellplätze sind schon ein paar mehr als einer.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nochmal mit Campingplätzen.

Bisher war es immer so, dass die Stellplätze weit weniger frequentiert waren als die Campingplätze. Aber nun hab ich natürlich keine Erfahrung mit England. Danke daher für deine Erfahrungen. 😊 Wir schauen dann nochmal, wie wir es machen.

• So, nach zwei Wochenenden zuhause (wir haben aufgrund von abwechselnder Erkältung/Infekt vor dem wirklich schlechten Wetter kapituliert) haben wir wieder ordentlich Hummeln im Po und sind auch endlich wieder gesund 👍

Morgen geht also wieder los. Nicht weit, nur zu unserem Stammplatz in Westergellersen. Es soll ordentlich Sonne geben und trocken bleiben :bindafür:. Ich freue mich schon auf große Runden mit dem Hund.

Mein Mann hat ja inzwischen alle geplanten Aufrüstungen gemacht (Powerstation, Heizlüfter, alles „verAPPt“ um auch von unterwegs die Heizung anwerfen zu können) und wir sind nun gut gerüstet für Wintercamping. 4-5Tage autark sollten wir bei Bedarf jetzt stehen können.

Seid ihr auch unterwegs?

• Klingt gut! Habt eine schöne Zeit! :sparkles: :sun:

Wir haben vor ab dem Wochenende nach Sizilien zu fahren...jetzt ist der Unterboden endlich versiegelt - mal schauen wie weit wir da kommen. Eigentlich war Spanien geplant, aber die ganzen Überfall-/Einbruchmeldungen haben uns dann doch davon abgehalten.

• Ne, mein erster Kurs ist Ende Januar erst, ob ich da mit Womo fahre weiß ich aber noch nicht, ist nur ein Tag und lohnt nicht wirklich. Mal sehen, oder ich bleibe halt noch einen Tag länger.

Momentan steht Harry eingeschneit vor der Tür und hängt am Landstrom.

• Klingt gut! Habt eine schöne Zeit! :sparkles: :sun:

Wir haben vor ab dem Wochenende nach Sizilien zu fahren...jetzt ist der Unterboden endlich versiegelt - mal schauen wie weit wir da kommen. Eigentlich war Spanien geplant, aber die ganzen Überfall-/Einbruchmeldungen haben uns dann doch davon abgehalten.

Ach wie schön! Viel Spaß!

Ich habe gar nix mitbekommen bezüglich Spanien. Was war da? Meldungen über Einbrüche gibt es eigentlich jedes Jahr.

• Wir fahren auch erstmal nicht. Wetter und keine Chance auf Home Office. Bloß fürs Wochenende kommt man ja nirgendwo an, wo es etwas besser Wetter ist :muede: . Aktuell sind wir hier Zuhause auch eh eingeschneit.

Über die Feiertage waren wir unterwegs, aber letztlich auch abgebrochen wegen Wetter und zu wenig zu Verfügung stehenden Tagen, um irgendwas Netteres zu erreichen. Schön war es dennoch:

Externer Inhalt up.picr.de

• Ich würde gerne los, bin aber an den Wochenenden momentan total verplant. Jetzt denke ich darüber nach, mal für 3 Tage in der Woche mobil im Camper zu arbeiten, aber da kommen mir dauernd irgendwelche Geschäftstermine vor Ort dazwischen, bei denen ich den Hund nicht so lange im Camper lassen würde (zum Reinnehmen ist der Hund nix :) )

Und parallel dazu grüble ich über einen neuen Camper nach, dazu werde ich mich wohl auf der CMT in Stuttgart umsehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!