Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Sind heute aus dem Nationalpark Kellerwald-Edersee weitergefahren. Unglaublich, noch nie etwas davon gehört, absolut tolle Gegend!!!! Wir waren auf dem relativ teuren Womostellplatz, phantastische Aussicht, super Sanitäreinrichtungen. Und man wird morgens sogar von den lokal ansässigen Tieren sanft geweckt (naja, halt von Tigern aus Fritzlar).

• Sind heute aus dem Nationalpark Kellerwald-Edersee weitergefahren. Unglaublich, noch nie etwas davon gehört, absolut tolle Gegend!!!! Wir waren auf dem relativ teuren Womostellplatz, phantastische Aussicht, super Sanitäreinrichtungen. Und man wird morgens sogar von den lokal ansässigen Tieren sanft geweckt (naja, halt von Tigern aus Fritzlar).

Auf welchem Stellplatz wart ihr denn?

Auf welchem Stellplatz wart ihr denn?

Auf diesem, wieso fragst du, warst du in der Gegend oder möchtest du hin?

https://maps.app.goo.gl/yajBXSoBp2MCLy6L8

Der Urwaldsteig gewinnt bei mir den Preis für den schönsten offiziellen Wanderweg in deutschen Mittelgebirgen.

• Edertalsperre und Edersee haben sogar meinem Bruder gefallen, der niemals nicht überhaupt je in den Urlaub fahren würde.

Wir sind jetzt zufällig mit dem Auto dran vorbei gefahren und er war immer noch ganz begeistert. :)

Meins isses glaub nicht... aber liegt für meine nächste Tour auch nicht auf der Strecke.

-s-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!