Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ich denke auch über Flucht nach an Silvester. Letztes Jahr war ich damit allerdings nicht allzu erfolgreich. Ich stand bei Freunden auf dem Hof. Das ist schon am A... der Welt, aber vor ein paar Jahren ist so vier km entfernt eine Neubausiedlung entstanden, ergo war doch wieder Knallerei. Und im Womo auch lauter zu hören, als in unserem Haus. Daher denke ich drüber nach dieses Jahr mit Fensterläden zu und Stereoanlage aufgedreht das Ganze zu überstehen. Bin noch sehr unentschlossen.
-
17. Dezember 2023 um 14:27
schau mal hier:
Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat jemand einen Tipp/Idee für eine möglichst böllerfreie Wohnmobilübernachtung im Umkreis von max. ca 2 Std ums Münsterland herum für Silvester?

Ich hätte etwas in 2,5 Stunden Entfernung, passt das noch?
-
Hat jemand einen Tipp/Idee für eine möglichst böllerfreie Wohnmobilübernachtung im Umkreis von max. ca 2 Std ums Münsterland herum für Silvester?

Ich hätte etwas in 2,5 Stunden Entfernung, passt das noch?
Wenn sich näher nichts findet, auf jeden Fall!

-
Ich fahre gleich mit dem Camper und Hund los, kann mich aber nicht entscheiden wohin.
Lieber nach NL ans Meer? (Auf meinem Standardplatz scheint gerade absolut niemand zu sein, es wird wohl dauerregnen, aber dadurch hätten wir den Strand fast für uns)
Oder in die Eifel? (Man könnte etwas Sozialkontakte üben und wandern)
Oder mal ganz woanders hin, aber wohin?
Ideen?
-
Wie weit willst du denn fahren?
-
-
Wie weit willst du denn fahren?
Am liebsten maximal 3 Stunden.
-
Ich fahre gleich mit dem Camper und Hund los, kann mich aber nicht entscheiden wohin.
Lieber nach NL ans Meer? (Auf meinem Standardplatz scheint gerade absolut niemand zu sein, es wird wohl dauerregnen, aber dadurch hätten wir den Strand fast für uns)
Oder in die Eifel? (Man könnte etwas Sozialkontakte üben und wandern)
Oder mal ganz woanders hin, aber wohin?
Ideen?
Jetzt ist eigentlich Zeit der inneren Einkehr. Ich würde Ruhe und Einsamkeit wählen.

-
Passt der Edersee noch in dein Zeitfenster?
Ich war da allerdings noch nie auf nem cp, sondern nur zum wandern.
-
Passt der Edersee noch in dein Zeitfenster?
Ich war da allerdings noch nie auf nem cp, sondern nur zum wandern.
Sieht toll aus, aber verkehrsbedingt wird das wohl deutlich länger dauern.
-
Altenahr, Rund ums teufelsley?
Allerdings auch hier, ich war da bisher nur zum wandern und kenne keinen cp.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!