Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Gut dass du das sagst, hätte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt - ich will übernächstes WE los und hätte gedacht ich hab alles für mich alleine!!
Das dürfte aber nur bei den Stellplätzen der Fall sein, die ortsangebunden sind.
Also in Städten oder auf Gutshöfen mit Tannenbaumverkauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut dass du das sagst, hätte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt - ich will übernächstes WE los und hätte gedacht ich hab alles für mich alleine!!
Wir standen das letzte Wochenende zu zweit auf einem Stellplatz der für 20 ausgelegt ist.
Kommt darauf an welche Ecken Du wählst
-
Camping heißt für uns auch Spielezeit und da ja auch noch Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich nach Euren campingtauglichen Spieleempfehlung fragen. Brauchen mal was anderes als Carcassonne
oder Skat usw. -
Camping heißt für uns auch Spielezeit und da ja auch noch Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich nach Euren campingtauglichen Spieleempfehlung fragen. Brauchen mal was anderes als Carcassonne
oder Skat usw.Uno 🤭
Ich bin ja fast immer alleine unterwegs. Da gibt es nichts zum spielen.
Aber mit meinen Eltern und Familie früher haben wir immer ausgiebig Uno gespielt.
Ansonsten ist wizard noch schön kompakt.
-
Da gibt es nichts zum spielen.
Doch, gibt es schon.
Ich hatte beim letzten Mal EXIT mitgehabt.
Und es gibt noch Adventures Games.
Das kann man auch alleine spielen. Wenn man sowas mag.
-
-
oder Skat usw.Für wie viele Spieler denn?
Und spielen Kinder auch mit oder nur Erwachsene?
-
Backgammon.
Und dann haben wir noch Skatkarten für MauMau
sowie diese Reisespiele (Mensch ärgere dich nicht, Mühle, Dame usw.) Die gibt es immer im Sammelpack.Kniffel. Kann man auch gut alleine spielen.
Etwas weiter weg vom eigentlichen Spielen, wird aber auch gespielt.

Eine Guitarlele.
Mein Mann wollte immer gerne auch im Urlaub Gitarre spielen, aber er war in Sorge um seine guten Instrumente (Temperaturunterschiede, Feuchtigkeit etc.) - also hab ich ihn eine Guitarlele geschenkt. Die nimmt kaum Platz weg und ist Gott sei Dank nicht halb so nervig wie eine Ukulele.

Damit kann man sich auch gut die Zeit vertreiben.
-
Dieses simple Spiel mit den Magnetsteinen
-
oder Skat usw.Dobble
-
Quirkle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!