Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Vielmehr spielt er die Schlüsselszene aus "der Exorzist" nach.
Immerhin ohne Kotzen.
Danke für das Bild, ich weiß schon, warum ich den Rabauken Lucifer genannt habe. Möglicherweise war das auch eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, wer weiß das schon

wildsurf der Harry macht schon eine Reihe von Geräuschen. So ganz eliminieren kann ich das vermutlich nicht. Er ist DEUTLICH leiser als der alte, aber die Fernsehhalterung macht ein bisschen Geräusche, da klemm ich immer ein Taschentuch zwischen (sehr professionell), und ganz hinten unter dem Bett lagern Stühle, Kabeltrommel, Hocker und noch etliches anderes, mit Spanngurten verzurrt, aber da gibt es auch mal Geräusche.
Aber da wo der Tisch ist, ist ja eine Nische. Das wäre einen Versuch wert, ihn da hin zu legen. Ist etwas abgeschirmter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Harry macht Geräusche...
äh... wie meinen?....
Welcher Harry?!?

Was für Geräusche???

Ah sooo dein Camper klappert 
-
Wir sind am Wochenende wieder aus Dänemark zurückgekommen und ich möchte mal ein paar Fotos und Eindrücke hier lassen. Es hat uns allen super gut gefallen. Das Wetter hat bis auf zwei Tage auch recht gut mitgemacht und so konnten wir viel sehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben große und kleine Leuchttürme gesehen. Für meinen Geschmack hätten es jede Menge mehr sein können, aber irgendwann meinte mein Mann, jetzt reicht es und wir können nicht alle sehen

Leuchtturm Skagen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leuchtturm Glyngoere
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann sind wir mal fast alleine mit der Fähre gefahren (ein Motorrad war noch dabei)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mylo war natürlich glücklich, Sand, Strand und Wellen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mich hat die Vielfalt der Strände und Küstenabschnitte fasziniert. Es war fast kein Ort gleich, an dem wir waren.
Bulbjerg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ganze Strand besteht nur aus Muscheln in Løgstør
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stevns Klint, Ostsee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolle Ausblicke in die Dünen auf unseren Übernachtungsplätzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mylo war auch ziemlich entspannt unterwegs. Wir haben auf drei verschiedenen Campingplätzen übernachtet und konnten leider nur in der zweiten Woche auf dem dritten Platz draußen sitzen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles in allem: Natur Menschen und auch Dörfer und Städte (waren auch in Kopenhagen) sind einfach nur „wow“ und wir müssen unbedingt nochmal hin weil es sooo viel zu sehen gibt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am Wochenende ist endlich wieder angenehmes Wetter vorausgesagt, hurra!
Ich schwanke zwischen "Zivilisation üben" mit Hund und "irgendwohin zum Wandern. Ersteres wäre wirklich sinnvoll und notwendig, Zweiteres wäre stressfreier. Eigentlich wollte ich hier die Frage stellen, was ich machen soll, aber.... Ich werde das mit der Stadt versuchen.
Ist zufällig gerade jemand in Ddorf am Wohnmobilhafen und weiß, ob es da wegen des Caravan-Salon total überfüllt ist?
-
-
-
Viel Spass für euch und für uns viele Fotos bitte

Ich habe heute abend Arbeitsdienst im Hundesportverein, daher entscheiden wir spontan ob wir noch irgendwo hinfahren.
-
Und hoffentlich nicht allzu nass werden heute abend.

-
Wir warten...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Nacht haben wir auf einem Wohnmobil Stellplatz in der Nähe von Flensburg verbracht. Wir sind dann morgens früh los.
Alma haben wir vorgestern schon bei meinen Eltern abgeliefert.
-
schöne Ferien 👋👋
-
Wir warten...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Nacht haben wir auf einem Wohnmobil Stellplatz in der Nähe von Flensburg verbracht. Wir sind dann morgens früh los.
Alma haben wir vorgestern schon bei meinen Eltern abgeliefert.
ISland? Smyrill? Norröna? Hirtshals - Seydisfjördur?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!