Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Und ich hab den Omnia eingeweiht.
Ich auch Claudi
Es gab Bananenbrot
Oh cool, hat auf Anhieb geklappt? Ich hatte so viele Storys von verbrannten Erstversuchen gelesen, dass ich ständig rein geguckt habe, aber es klappte völlig reibungslos.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und ebenfalls hoffe ich auf baldige Wiederholung. Ohne Lucifer war es bestimmt unerträglich LEISE bei euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh cool, hat auf Anhieb geklappt?
Ja, war echt ganz gut. Aber ja, ein bissl weniger Röstaromen wären gut gewesen.
Ohne Lucifer war es bestimmt unerträglich LEISE bei euch.
Ja, geht so
meistens schon
Aber es ergibt sich sicher nochmal die Möglichkeit…
-
Ich hab mir Anfang der Woche noch eine 80cm breite Matratze bei Ikea gekauft, auch sehr günstig, aber mit 10 cm höher als die Klappmatratze und soo viel bequemer. Damit war ich dann die Langschläferin beim Camping Wochenende. War sehr schön, Svenjas Bananenkuchen war echt lecker.
-
bad_angel : Diese Vorfreude ist etwas so Schönes, ich fühle da richtig mit dir.
Und natürlich sollst du es dir in deinem Wägelchen so richtig schmuck und heimelig machen.
Fell oder Kunstfell gegen die Kälte, evtl. ein paar Bilder, Blümchen, hübsche Vorhänge, ein schönes Essgeschirr und kuschelige Bettwäsche.
Soll ich dir mal was sagen?
Für so ein Wägelchen würde ich mir einen Blumenkasten zum Einhängen vor dem Fenster mitnehmen. Da kämen die Küchenkräuter rein oder diese Streublumen für Wildwiesen. Während der Fahrt kommt dieser Kasten dann entweder ins Auto oder in den Wagen.
Übungsfahrstunden kannst du bei jeder Fahrschule nehmen, die Anhängerführerscheine anbietet.
Ich hab hier mal einen Wagen gesehen, der meine Phantasie echt beflügelt hat.
[Externes Medium: https://youtu.be/FLZtljVoRjI]Vielleicht sind ja ein paar Inspirationen für dich dabei?
------------------
Schaefchen2310 und physioclaudi : nun habt ihr den Omnia Einstieg geschafft!
Wenn ihr wisst, was bei euren Kochern hohe, mittlere und niedrige Hitze bedeutet (da ist wirklich jeder Gaskocher anders), dann klappt das auch ohne Röstaromen.
Am schwierigsten ist es tatsächlich, nicht reinzulunsen.
-
Die sehen gut aus, eure Leckereien aus dem Omnia physioclaudi und Schaefchen2310
Wir überlegen noch, womit wir das gute Stück einweihen in den nächsten Tagen. Sollte auf jeden Fall herzhaft sein, mal sehen.
-
-
Die sehen gut aus, eure Leckereien aus dem Omnia physioclaudi und Schaefchen2310
Wir überlegen noch, womit wir das gute Stück einweihen in den nächsten Tagen. Sollte auf jeden Fall herzhaft sein, mal sehen.
Pizzaaaaaa
Fertigpizza kaufen, auftauen, aufrollen, schneiden, reinstellen und mit Käse überbacken.
Das sind auf dem Foto 3 normale Pizzen.
-
OK, jetzt brauche ich doch auch so ein Teil.
-
Und ich hab den Omnia eingeweiht.
Ich auch Claudi
Es gab Bananenbrot
Oh hast du schönes Geschirr
Wer oder was ist ein Omnia?
Sorry wenn ich nerve, aber ich gerade total angefixt
Das legt sich wieder.
-
Zucchini Wie gesagt gehört der Wagen ja nicht mir, aber ich hab gestern schon gedacht, eine Reisepflanze muss mit.
Und wenn er sich schon so viel Mühe macht und es wieder aufbaut, dann werd ich meinen Teil zur Innenausstattung beisteuern. Er meinte nächstes Jahr bin ich definitiv damit unterwegs wenn alles so klappt.
Er freut sich auch total, dass ich mich so drauf freue. Weil er genauso ist.
Ich schau mir das Video mal an. Ich muss halt den schmalen Grad finden, bei dem es für ihn noch geht und meinen Ansprüchen entspricht. Ich bin da etwas detailverliebter. Vetbetten werden einziehen, die Hunde rutschen nämlich in seinem Wagen total weg weil da Linoleum auf dem Boden liegt. Ich will nicht das sie sich weh tun und es isoliert ja auch und ist wahrscheinlich die günstigste Variante.
Und dann werd ich so eine "Schuhe aus" Nomadin.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!