Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Wie der Herr so das Gescherr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie der Herr so das Gescherr...
Ja mei, manchmal denke ich schon, ich hätte auf die Hundehaltung verzichten sollen.
Ich keine Impulskontrolle, Lucifer keine Impulskontrolle.
Ich ne Labertasche, Emil ne Labertasche.
Ich von 0 auf 180 in 0,1 Sekunden, Hunde von 0 auf 180 in 0,1 Sekunden
-
Dann brauchst du auch keine Matte mit Loch.
Das ist super für deinen Kaufrausch.
Und was mache ich???? Ich haaabe ein Tischbein
Und natürlich war ich auch schon auf der HP
. Aber wenigstens hab ich nicht gleich was geordert
Ach du, ich kann dir am Wochenende mal die Nummer vom Tom von RidgiPad geben
Der ist total nett und man kann mit ihm prima über WhatsApp schreiben
-
Und was mache ich???? Ich haaabe ein Tischbein
Und natürlich war ich auch schon auf der HP
. Aber wenigstens hab ich nicht gleich was geordert
Ach du, ich kann dir am Wochenende mal die Nummer vom Tom von RidgiPad geben
Der ist total nett und man kann mit ihm prima über WhatsApp schreiben
Ja bist du denn des Wahnsinns?
Ich kenne ihn sogar. War mal auf irgendeiner Messe auf seinem Stand. Ich hab auch für Fiete mal ein RidgiPad bestellt, aber der meinte "Bin kein RR, penn doch selber drin" Na, ich habs dann einer Freundin geschenkt. Zwar kein RR, sondern ein Schäfi, aber ein dankbareres Tier, als mein Fiete.
-
Ich von 0 auf 180 in 0,1 Sekunden,
Dann bin ich aber froh, daß es nicht mich erwischt hat!
-
-
Ich von 0 auf 180 in 0,1 Sekunden,
Dann bin ich aber froh, daß es nicht mich erwischt hat!
Neeee, grundlos ja eher nicht.
-
Wenn ihr mit Camper unterwegs seid, habt ihr dann eine Art Absperrgitter um eure Hunde einzugrenzen oder sind die eher am Wohnwagen/-mobil angebunden?
Wie sichert ihr eure Hunde, dass sie am Mobil bleiben?
-
Wenn ihr mit Camper unterwegs seid, habt ihr dann eine Art Absperrgitter um eure Hunde einzugrenzen oder sind die eher am Wohnwagen/-mobil angebunden?
Draussen ist die SL dran und unbeaufsichtigt sind sie niemals ausserhalb des Womo. Manchmal auch nur kurze Leine, ist situationsabhängig. Bin ich an nem Kursort, wo ich ja stehe und es sonst niemand dort gibt, darf Emil auch allein ums Womo laufen, weit weg von mir entfernt der sich eh nicht. Aber auf Stellplätzen herrscht meist ne große Hundedichte. Auch wenn ich schon Fremdhunde quasi IM Camper hatte dürfen meine das nicht. Finde ich unmöglich.
Sind wir im Camper mache ich die Schiebetür auch auf und die Gaze davor, das akzeptieren meine Hunde auch als geschlossen.
-
Die Hunde sind im Auto, oder angeleint an ner normalen Führleine, die ich in der Hand halte.
Aber meistens eher im Auto.
Die sind froh, wenn sie in Ruhe schlafen können, wenn wir am Auto sind
-
Ich mache das genauso wie physioclaudi
Entweder an Alufelgen/Anhängerkupplung angebunden (meine allerdings nur mit 2m, ich Tierquäler) oder mit mir im Camper bei offener Schiebetür oder allein im Camper...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!