Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Ich war vor vielen Jahren (ca. 10?) auch paarmal jeweils ein langes Wochenende mit DFlern campen. Allerdings waren es die Nordlichter.
Es war wirklich schön, einmal sogar trotz wirklich bescheidenen Wetters (fast DauerRegen + Zelt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Neala ach, nur weil das im weitesten Sinne "meine Hood" ist und ich es (ebenso wie die Wolfsschlucht) ein tolles Ausflugsziel für heiße Tage finde, weil es in den Schluchten so angenehm kühl bleibt :) Hat mich interessiert, ob die überregional bekannt ist oder wie ihr drauf gekommen seid
Tut mir mega leid mit eurem geplatzten Urlaub, das klingt echt mega frustrierend...
Ach lustig :) Weiß ich gar nicht, haben halt nach was mit Wald, wasser und Wasserfall gesucht, was nicht im Schwarzwald liegt, den er wie seine Hosentasche kennt.
Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Ich war vor vielen Jahren (ca. 10?) auch paarmal jeweils ein langes Wochenende mit DFlern campen. Allerdings waren es die Nordlichter.
Oh im Norden wäre ich direkt dabei!
Habt Ihr klassische Mitbringsel/ Souvenirs/ Erinnerungen von Euren Reisen?
Wenn es sich ergibt: Kühlschrankmagnet, Tee, Teedose. Ansonsten was ich sowieso benötige, dann erinnert mich ein Rock, eine Tasche o.ä. an den Urlaub. Irgendwelchen Kitsch, der einstaubt, kaufe ich nie. Der Kerl klebt jetzt Aufkleber vom CP o.ä. an den Bus.
Neala : oh Mann, das ist dieses Jahr wirklich echt blöd gelaufen.
Ich wünsche dir, daß dein nächster Urlaub dafür ein Volltreffer wird.
Und deinem Freund wünsche ich, daß er keine Schmerzen mehr hat.
Danke! Hatte zuletzt Juni '22 für 5 Tage frei *sfz* Die Schmerzen von ihm sind zum Glück schon viel besser!
-
pack den Hund ein und fahr irgendwo hin. Mach dir ein paar schöne Tage und lad die Batterien wieder auf.
-
Nach laaanger Fahrt (die vor allen an diversen Zwischenstopp lag) sind wir um 19 Uhr am Campingplatz angekommen.
Der Mann hat die erste Beule ins Sternchen fabriziert (zum Glück war er es mit der Ersten
- sonst wäre das gemeckert gross gewesen).
Leider sind wir genau in der Ecke vom Platz wo es wenig Bäume gibt
, dabei habe ich extra noch als Wunsch hinzu geschrieben, dass wir einen sehr schattigen Platz wollen
. Dabei gibt es sehr schattigen Plätze beim Camping.
Wenn es gar nicht geht, frage ich Morgen beim Camping ob es alternativen zum unserem Platz gibt.
Der Hund ist brav bisher auf dem Platz.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach laaanger Fahrt (die vor allen an diversen Zwischenstopp lag) sind wir um 19 Uhr am Campingplatz angekommen.
Der Mann hat die erste Beule ins Sternchen fabriziert (zum Glück war er es mit der Ersten
- sonst wäre das gemeckert gross gewesen).
Nur im Blech, oder habt ihr nen Teilinterierten und ist am Aufbau etwas passiert?
-
-
Nur im Blech, oder habt ihr nen Teilinterierten und ist am Aufbau etwas passiert?
Nur Blech. Er war etwas zu optimistisch die Heckklappe zu öffnen.
Wir haben hinten einen runterklappbaren Fahrradanhänger an der Anhängerkupplung.
Nur ist das Gelände hier nicht eben und der Anhänger doch nicht voll runtergeklappt wie gedacht. Da ist die Heckklappe gegen den Fahrradanhänger gedötzt und nun hat es halt ne Minibeule (sieht ähnlich aus wie bei Hagelschaden).
-
Nur Blech. Er war etwas zu optimistisch die Heckklappe zu öffnen.
Wir haben hinten einen runterklappbaren Fahrradanhänger an der Anhängerkupplung.
Nur ist das Gelände hier nicht eben und der Anhänger doch nicht voll runtergeklappt wie gedacht. Da ist die Heckklappe gegen den Fahrradanhänger gedötzt und nun hat es halt ne Minibeule (sieht ähnlich aus wie bei Hagelschaden).
Achsooo, na das ist doch dann eher nur eine schöne Erinnerung an den ersten Ausflug, als ein Schaden :)
-
Mutti hat ihr Auto quasi fertig und die ersten beiden Testnächte darin verbracht. Und testet ihr Campingklo bei uns in der Garage. Darfste auch niemandem erzählen
-
Ich bin gestern Abend extra zum Toom Baumarkt gefahren (30 km), wegen dem doofen Faltsofa, weil es gestern auch noch zusätzlich 15% Rabatt gab. Dann hätte ich nur noch 46 € gezahlt.
Online nachgeschaut, dass es im Laden verfügbar ist.
Dann habe ich ewig die Campingabteilung durchsucht und zum Schluss nachgefragt.
"Ja, das müsste da sein, aber wir finden es nicht! Wir haben schon überall gesucht!"
Na toll! Wer von euch hat die Faltsofas versteckt???
Also die 15% Rabatt für eine neue Eurobox verwendet, damit der Besuch nicht ganz umsonst war. Jetzt passen wenigstens die Hundesachen besser ins Auto (die ja immer mehr werden mit 2 Hunden...)
Und dann gab es noch einen schönen Abendspaziergang in einer neuen Gegend.
Aber das mit dem Sofa hat sich wohl erledigt. Nochmal fahre ich da nicht hin und der Baumarkt, an dem ich am Samstag vorbeikommen würde, hat es nicht auf Lager.
Extra nach München rein fahre ich nicht...
-
Hab nun extra geschaut aber in den Toom Märkten hier in der Umgebung ist es auch nicht verfügbar, sonst hätten wir das irgendwie hinbekommen...
Das ist ja echt ärgerlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!