Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Shoppingtipp für Freunde des Campingsofas.. :klugscheisser: Diese Woche bei Toom für 59€ im Angebot.

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das vom toom Markt ist glaube ich nicht DAS Campingsofa. Also nicht das von Outwell, das Schaefchen2310 empfohlen hatte. :sweet: Das ist noch mal dicker gepolstert als andere Sofas. Ich persönlich fand zumindest schon einen deutlichen Unterschied beim Probesitzen im Vergleich zu anderen Herstellern, aber mein verwöhnter Hintern und ich sind da vielleicht auch kein Maßstab. xD

Ich hab da eh noch Lammfell drauf, also ich hab danoch nix vermisst. Aber vermutlich wird es einen Unterschied geben der die Preisdifferenz erklärt. Ich wäre für ein DF Campingtreffen. Da kann dass ausgiebig probiert werden. Ich kenn coolen Platz am Nationalpark Hainich. Dass ist die Mitte von Deutschland. Mischwald. Kühl. See in der Nähe. Und Baumwipfelpfad. Wann? |)

Ps Shaela, den Schaukelstuhl hab ich für den Ex gekauft. Für mich würde ich sowas überhaupt nicht in Betracht ziehen aber man wollte es ihm ja schmackhaft machen. :pfeif: Nun ist er weg und ich habe Schaukelstuhl, Sofa, Einzelsitze. Und ein großes Auto, was ich allein auch nicht gekauft hätte aber nu ist es so. Ich bin also voll ausgestattet. xD Brauche jetzt höchstens neuen wanderfreudigen Partner mit Toleranz für drei Hunde und viele Haare. Aber wenn nicht- alles meins. :applaus:

• Ich wäre für ein DF Campingtreffen. Da kann dass ausgiebig probiert werden. Ich kenn coolen Platz am Nationalpark Hainich. Dass ist die Mitte von Deutschland. Mischwald. Kühl. See in der Nähe. Und Baumwipfelpfad. Wann? |)

Bin dabei :applaus:

Könnte DAS Sofa mitbringen :pfeif:

• Ich hab da eh noch Lammfell drauf, also ich hab danoch nix vermisst. Aber vermutlich wird es einen Unterschied geben der die Preisdifferenz erklärt. Ich wäre für ein DF Campingtreffen. Da kann dass ausgiebig probiert werden. Ich kenn coolen Platz am Nationalpark Hainich. Dass ist die Mitte von Deutschland. Mischwald. Kühl. See in der Nähe. Und Baumwipfelpfad. Wann? |)

Ab dem 7./8. Juni sind die Wochenenden hier erstmal frei. xD

• Juli meinst du wahrscheinlich? datKleene

Ich fände die Idee wirklich mal cool. Ganz ernsthaft. =)

https://maps.app.goo.gl/FFmYjyNLsQNSPMGe7

Der Platz wäre es. Man ist halt direkt im Park.

Alternativ noch der direkt an der Talsperre..

https://maps.app.goo.gl/N77VrBL8PJbxeuJg9

Da war ich noch nicht aber sicher auch schön.

Vielleicht mal überlegen wer Lust hätte und schreibt doch mal, wann es ginge - ist ja jetzt auch Ferienzeit etc- und dann finden wir bestimmt zusammen. Ich fände dass cool. :applaus: Ich bin hier im Osten ja immer ein bisschen ab vom Schuss aber ich mag meine Wohngegend trotzdem nicht tauschen. :ops:

• Äh ja klar :rolling_on_the_floor_laughing:Juli meine ich.

Mhm gut 3,5 Stunden Anfahrt, das ginge gerade noch so für nur ein Wochenende.

Ich bin für so was ja immer zu haben. Auto muss allerdings erstmal repariert werden, Kupplung ist wohl hin. Das geh ich nächste Woche aber mal an.

• Für mich sind es drei Stunden und ich könnte mir den Freitag freinehmen, ich wäre auf jeden Fall dabei :bindafür:

Wir fahren erst im September in den Urlaub und vorher bin ich sehr flexibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!