Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
datKleene ich nutz auch normale plümos.
Der Mann hat die Winterdecke, ich nutz die dünne Sommer Decke (im Winter dann halt 2 übereinander) und da drüber Sommerschlafsack decken (also Schlafsäcke, die man rundum öffnen und als decke nutzen kann)
Und, für mich das wichtigste, Wollsocken.
Der Mann hat im Winter, für den Rücken, ne Heizdecke an ner Powerbank
-
Schlafsack stört mich grundsätzlich nicht, kann meinen auch offen als Decke nutzen. Mal schauen, wie ich es weiter nutze, kann ja nächstes Mal zusätzlich eine Schlafdecke mitnehmen und dann Mal testen, was mir besser taugt. Jetzt wird es ja eh erst Mal nur kleine Touren in die Umgebung geben am Wochenende Mal. Richtigen Urlaub hab ich erst wieder im August, da ist wahrscheinlich eh warm genug.
-
Schnöde Rettungsdecke bringt wirklich viel. Bevor man nochmal frieren muss.
-
Schnöde Rettungsdecke bringt wirklich viel. Bevor man nochmal frieren muss.
Das kann aber ganz schön feucht werden!
-
-
Alleine das Rascheln verhindert bestimmt einen guten Schlaf.
Ich glaube so eine Decke ist tatsächlich nur im wirklichen Notfall nützlich.
-
Es ging doch auch um "Notfall". Wenn man im Auto steht und friert. In dem Moment denkt man nicht dran. Beim nächsten Mal hat man hoffentlich bessere Ausrüstung dabei.
-
Wo habt ihr in euren Campern mit Küche und "Esstisch" eigentlich das Geschirr (also Teller, Tassen, Dessert-/Salatschalen und Frühstücksbrettchen)?
In der Küche oder im Essbereich?
Wenn ja, warum bzw. warum nicht?
Es geht mir jetzt wirklich nur um die Camper, die dafür 2 Bereiche haben. Im Minicamper oder Zelt ist das natürlich anders.
Ich freue mich auf eure Antworten.
-
Wo habt ihr in euren Campern mit Küche und "Esstisch" eigentlich das Geschirr (also Teller, Tassen, Dessert-/Salatschalen und Frühstücksbrettchen)?
Es geht mir jetzt wirklich nur um die Camper, die dafür 2 Bereiche haben. Im Minicamper oder Zelt ist das natürlich anders.
Ich antworte mal trotz Minicamper.
Rein logisch gesehen würde ich das Essgeschirr Nähe der Küche lagern (so wie Zuhause auch), denn da brauch ich es nach dem Kochen ja sofort. Vor allem wenns plötzlich schnell gehen muss, weil irgendwas anbrennt. Die Küche hat ja auch nen festen Platz. Wo ich esse kann ja sehr schnell unterschiedlich sein.
Frühstück im Bett, Abendessen draussen am Strand wo man steht, vorne auf dem Beifahrersitz wenns schnell gehen muss etc.
-
Wir haben unser Geschirr usw. in der Küche, im Essbereich, der neben der Küche liegt, haben wir andere Dinge in den Schränken. Man isst ja doch meistens draußen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!