Hallo!
Ich bräuchte mal wieder einen Rat ..
Nachdem das mit dem Erbrechen zum Glück aufgehört hat ( ich hatte dazu einen eigenen Thread eröffnet ), bin ich nun ca die 3.,4. Woche bei Schonkost ( matschiger Reis und gekochtes Huhn) und einen Löffel Nassfutter dazu, 3 mal täglich .
Erbrechen ist komplett weg.
Was mich trotzdem beznruhigt ist , das sie immer nach dem sie was gefressenen hat wirklich laute Magen bzw Darmgeräusche hat. Das war aber schon vor dem Erbrechen auch so! Das war bei Trockenfutter so davor und bei dem Gastrofutter auch schon.
Sie dürfte aber keine Schmerzen oder dergleichen haben denn sie ist komplett entspannt , schläft auf meinem Arm und träumt , und da höre ich Gurgeln, grummeln und scheinbar den Darm arbeiten .
Aber das höre ich auch wenn sie leckerlies frisst und später erst eine Hauptmahlzeit bekommt !
Abend mische ich ihr Heilerde ins Futter , und mittags Omnibiotic! Trotzdem ändert sich nichts.
Sie ist jetzt 6 Monate und noch immer läufig..
Meint ihr ich soll zum TA? Oder ist das nicht schlimm wenn es ihr nicht weh tut ??
Meine andere Hündin bekommt ein magenschonendes Trockenfutter und hat gar keine Magengeräusche …
Danke für den Rat :)