• Auf jeden Fall. Ich finde Archivfotos immer schön,nutze ich auch oft.

Aber bitte nicht in diesem Thread, hatte es extra in die Regeln geschrieben. :)

(Nur für dieses Thema hier jetzt gerne, wenn man keinen Hund mehr hat.)

Sorry, hab meinen Beitrag gemeldet. Da war ich etwas überschwänglich.

• Extra grade aufgenommen - nachmittägliches Zergeln, das muss sein, das macht den Ben glücklich :D es ist sogar eine kleine Serie geworden....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt abload.de

Queeny, bei einer ihrer absoluten Lieblingsbeschäftigungen: übers Volk wachen und sich dabei die Hirse wegschmoren :roll: .

Externer Inhalt abload.de

Und hier, ebenfalls hoch im Kurs: jeden Grashalm inhalieren. Der Gesichtsausdruck spricht für sich :herzen1:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!