Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Tomaten-Mozzarella mit Kürbiskernöl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Mann testet zwei vegane Mozzarella, probiert hab ich auch beide kurz. Bin jetzt kein Fan von, aber mit Gewürzen und Tomate kann man die auch essen.
Welche waren das denn? Ich traue mich nicht so recht weil ich die allermeisten Käse-Alternativen bisher entsorgen musste :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eeeeeeeeeeeeeendlich! Gulasch ist alle!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin wirklich zufrieden mit meinen Kochkünsten, es war sehr lecker - aber so schnell mache ich mir den nicht mehr. Gefühlt eine Woche an Stück Gulasch reicht für die nächsten Monate.
-
Frufolino Mondarella und simplyV!
Mondarella war neutraler, hatte aber einen etwas komischen Nachgeschmack.
SimplyV ist eher säuerlich.
Wie gesagt, beide gehen gut mit Gewürzen und ggf Kräutern, pur wären sie aber für mich definitiv nichts.
-
Heute Mittag simples Wohlfühlessen: Nudeln mit Zwiebeln, Kresse, Käse und Ei überbacken.
Heute Abend Brotsalat zur Brotresteverwertung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kohlrabi zum Überfüllen mit Klops und Kartoffeln 😊
-
-
Gestern bei 34 Grad ohne Reue einen Riesenbecher Spaghettieis gemampft, später gab es noch drei Scheiben frisches Vollkornbrot mit Tomate- Mozzarella. Mehr ging einfach nicht, Kochen war nicht drin
.Heute, nach kurzem Regenschauer 28 Grad, Dampfsauna nix dagegen, kann kaum atmen. Koche wieder nicht
.Teller mit Aprikosen, Radieschen, Minitomaten, 2 gekochte Eier, Kräuterquark mit Schnittlauch, Zwiebel und Knobi und Stangensellerie zum Dippen. Später wohl noch gefüllte Weinblätter....
Aber morgen koch ich wieder was, versprochen
. -
Bei uns gab es heute Bratwurstbrötchen.
VG, T.
-
Wenn man aufs Essen wartet ( und einem langweilig ist
)Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!