Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich feiere am Samstag meinen Geburtstag nach und wollte eigentlich grillen. Jetzt ist das Wetter nichts was ich vertraue und aktuell sagt er eher schlecht. Buffet habe ich noch überlegt aber das ist immer so aufwendig

Habt ihr Ideen was ich machen könnte was nicht aufwendig ist und viele Leute satt werden? Und dann bräuchte ich zusätzlich noch eine vegane Idee dazu? Will ja dass alle Gäste essen können.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eintopf, Aufläufe, Chilli con / sin Carne, Pizza, Wraps,
-
Heute, Dinkelnudeln, mit Geschnetzeltem und Bohnengemüse.
-
Ich brauche Ideen und Inspiration....
Wir schlafen im Moment am Wochenende auf dem Hundeplatz.
Morgen bin ich dran mit Kochen.
Wir sind 6 Personen.
Nicht zu aufwendig, aber auch nicht so simpel wie Nudeln mit Soße (hatten wir letzte Woche *g*)
Hat jemand Ideen bzw. ein Link zu einem Rezept wäre am besten.
Cookidoo geht natürlich gerne auch.
-
Bei uns bleibt die Küche heute kalt, es gibt einen weißen Bohnensalat mit Thunfisch und Tomate Mozzarella, dazu Baguette
-
-
Hallo,
ich feiere am Samstag meinen Geburtstag nach und wollte eigentlich grillen. Jetzt ist das Wetter nichts was ich vertraue und aktuell sagt er eher schlecht. Buffet habe ich noch überlegt aber das ist immer so aufwendig

Habt ihr Ideen was ich machen könnte was nicht aufwendig ist und viele Leute satt werden? Und dann bräuchte ich zusätzlich noch eine vegane Idee dazu? Will ja dass alle Gäste essen können.

Gulaschsuppe oder einfacher Käse Lauch Suppe und Chili sin Carne wäre da meine Idee. Dazu Weißbrot, Aioli und ggf. noch Kräuterquark mir Gurken-, Paprika- und Möhrensticks und Minitomaten zum Dippen für die, die bei Hitze nicht so viel essen mögen.
-
Alles anzeigen
Wir sind 6 Personen.
Nicht zu aufwendig, aber auch nicht so simpel wie Nudeln mit Soße (hatten wir letzte Woche *g*)
Wie wäre es - je nach Wetter - mit einer kalten Suppe wie Okroschka und dazu Brötchen? Ist ein wenig Schnippelarbeit, aber schnell und einfach gemacht. Geht aber nur, wenn Du frischen Dill kriegst, in dem Rezept lässt der sich nicht durch TK oder gar getrocknete Ware ersetzen:
-
Alles anzeigen
Wir sind 6 Personen.
Kartoffelsalat mit Würstchen
Auflauf
Gnocchi mit Spinat
Hier gibt es heute aus Kühlschrankresten One-Pot-Pasta-Spinat.
-
Zusammen in der Pfanne gebraten:
Kartoffelwürfel und Blumenkohlröschen, asiatisch gewürzt
Nackensteak paniert
Maracujaeis
-
Salat mit Kartoffelpüplätzchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!