Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Hier gabs heute den Rest Pizza von Freitag und das letzte Stück Obstkuchen. Genug für 3. Der Mann hatte Spaghetti mit Hackfleischsauce bei Muttern (also die Art mit Zwiebeln und brauner Sauce :smile: ).

jetzt sind alle Reste alle und morgen muss ich wieder kochen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

😂🫣😂🫣

… ich musste ewig arbeiten, die Kinder habe ich mit belegten Broten und Obst satt bekommen und nachdem dann endlich alle im Bett waren, hatte ich eine vom Grillen übriggebliebene Hühnerbrust, eine Scheibe Brot und ein paar Trauben … und jetzt gönne ich mir noch die Leckereien vom Foto und genieße die Ruhe auf der Terrasse. 😊

• Da ich grad nur sporadisch Fremdinternet hab hier mal die gesammelten Werke der letzten Tage, unsortiert

Da Mir diese Schiffchen auf der Arbeit so gut geschmeckt haben, gab's die zum Schlemmerfilet dazu

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von heute, Resteverwertung von der Pizza, etwas viel Mais. irgendwo drin sind auch Linsen und Saitewürschtle

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Selbstgemachte Pizza vorher u nacher

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Hat jemand eine Idee für einen Bund Stangensellerie?

Er war in unserer Gemüsekiste und ich bin etwas ideenlos.

Es gibt Rezepte für die "Miracoli"-Sauce - da kann man Stangensellerie unterbringen.

Hier gab es gestern Tortellini mit Spinatsauce.

Heute schlafen die Kinder bei Oma und bekommen Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Wir essen Reste - ich habe Lust auf Bratnudeln mit Rührei und Tomaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!