Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
War seehr lecker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute nur belegte Brötchen, Muffins, Bier und Fanta 😂 … die zwei Mittleren waren Einlaufkinder bei einem Damen-Handballspiel (spielen beide F-Jugend) und wir somit in der Turnhalle 🤪
-
Nach viel leckerem Kuchen gibts jetzt dann Kaese Tortellini mit Carbonara Sauce
-
Jetzt gibt es
Pfannkuchen mit Spargel und Schinken, Chinakohlsalat
-
Ich finde den Thread ja echt super.
Manchmal kommt man auf neue Idden, manchmal denkt man sich: "hach, das könnte ich ja auch mal wieder machen."
So wie heute. Mein Sohn hatte Besuch, er hat sich Nudeln mit Pesto gewünscht .Mal wieder 😂
Ich habe aber schon für morgen Essen gekocht. Hackfleisch-Spitzkohl Pfanne.😋
Ich habe heute schon die Pfanne gegessen.
-
-
Wir haben heute gegrillt:
Ein schönes 600 g Holzfällersteak, 5 Nürnberger Bratwürste, 2 Grillbauchscheiben, rösche Baconscheiben, frische Champignons in Kräuterbutter gegart, Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Salat, Zaziki, eingelegter Schafskäse und Brötchen.
LECKER!!!!
-
Nochmal Porreenudeln
-
Nach dem Tag gestern haben wir heute morgen beim Gassi frische Brötchen und Croissants geholt und ordentlich gefrühstückt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute abend koch ich dann noch ne leckere Minestrone.

-
Es gibt Hackbraten mit Spargel.
-
Putengulasch mit Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!