Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bratkartoffeln mit Ei und Gurkensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Freund hat mir heute morgen Eierschwammerl vorbei gebracht, es gibt also Risikoschüssel.
Risikoschüssel klingt ja cool. Noch nie gehört!
Nennt man das so, falls es doch keine Eierschwammerl waren?

Oder nennst DU das so und das wird gar nicht in DE gesagt?

Risikoschüssel hat mein Papa immer gesagt, wenn wir Schwammerlgulasch gemacht haben von den selbstgefundenen Pilzen. Ich erinnere mich gerne daran. Außerdem finde ich es einfach lustig.

-
Bei uns gab es heute Fladenbrot mit Schinken und Salamie, mit Käse überbacken obenauf dann noch Gurke, Tomate, Paprika, Salat, Zwiebelringe und Ketschup/Mayo.
VG, T.
-
Heute gibt es Salat mit Ei und Mozzarella
-
Brokkoliauflauf
-
-
Es gibt Kartoffeln und Quark.
-
Hier gibt es heute Salat mit gebackenem Camembert und Birne
-
Gestern Mittag gab es den Rest vom Vortag und heute noch den Rest Linseneintopf von vor 2 Tagen gestreckt mit Spätzle
-
heute kommt eine liebe freundin und unser sohn mit familie, zum geburtstagskaffee,da gibt es erst einmal erdbeertorte.
was wir heute abend essen wissen wir noch nicht so recht.......aber der tiefkühlschrenk ist voll,da findet sich bestimmt was ....
lg
-
falscher Hase aka sehr leckerer Rinderhackbraten, ne leckere cocktailfarbene Sauce u Kartoffelwedges
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!