Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Putengulasch aber mit Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Freund hat mir heute morgen Eierschwammerl vorbei gebracht, es gibt also Risikoschüssel.
-
Ein Freund hat mir heute morgen Eierschwammerl vorbei gebracht, es gibt also Risikoschüssel.
Risikoschüssel klingt ja cool. Noch nie gehört!
Nennt man das so, falls es doch keine Eierschwammerl waren?

Oder nennst DU das so und das wird gar nicht in DE gesagt?

-
Ich probiere heute mal eine Onepot Asiaidee aus dem Backofen aus. Zu mehr bin ich grad eh nicht in der Lage.
-
Hühnchen Curry mit Gemüseinlage u Reis
-
-
Heute Reste: Fladenbrot mit Tapenade, Wildkräutersalat, Tomaten, Tempeh und Toskana-Aufstrich. Dazu Gurken-Wassermelonensalat nach diesem Rezept mit Koriander https://www.eat-this.org/wassermelonen-…t-mit-chilioel/ (zum reinlegen, echt!!!).
Ansonsten haben wir Geburtstagsschwemme und sobald man den Flur betritt, bekommt man Kuchen angeboten

-
Aus pürierten Resten von Süßkartoffel, Kartoffel und Fenchel, gibt es ein Schaumsüppchen.
Dazu gebackener Fleischkäse mit Spiegelei und frischem Spargel.

-
Ich probiere heute mal eine Onepot Asiaidee aus dem Backofen aus. Zu mehr bin ich grad eh nicht in der Lage.
Gar nicht mal so schlecht für 10 Minuten Aufwand.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab das Originalrezept um ein paar angebraten Hähnchenbrustwürfel ergänzt.
Drin sind Mienudeln, Zucchini, Paprika, Möhren, Zwiebeln, knofi und Frühlingszwiebeln.
Alles fein geschnippelt in die Auflaufform. Die Sauce besteht aus Gempsebrphe, Kokosmilch, Currypaste(gelb) und einem Schuß Sojasauce.
Halbe Stunde bei 200 Grad in den Ofen.
Das nächste Mal würde ich die Relationen zugunsten des Gemüses verschieben, aber das kann man echt essen.
-
Wir haben noch Reste von dem gefüllten Gemüse, dazu koche ich noch einmal eine Tomatensauce und es gibt rote Linsen Nudeln dazu
-
Palak Paneer mit Reis und Naan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!