Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Brokkoliauflauf könnte ich auch mal machen...
Mein Sohn liebt Broccoli und Lachs...Das könnte er jeden Tag essen.wenigstens gesund.
Vorgestern gab es Ein Entrecote mit Broccoli und weil ich das Knoblauchbaguette vergessen hab ein Toast dazu.
Gestern gab es Lachs. Und weil ich Rabenmutter Dachte ich habe noch Reis (Hatte ich aber nicht.) für mich eine Tom Yum Instant aufgepimpt mit dem Lachs und Pak Choi und Kokosmilch....
Mein Sohn war mit seinem Lachs glücklich....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich sollte es heute endlich den Wildkräuter-Salat geben aber der war schon von innen heraus vergammelt

Also Rest Fladenbrot mit Simply-V und Tomatenaufstrich überbacken, Tomaten, Gurke und Tempeh drauf. Zum Nachtisch gab es noch ein Stück Erdbeerkuchen und ein halbes
NutellaBionellabrot
Heute Abend nur noch Wassermelone und vielleicht die andere Hälfte von dem Brot

-
Nudelsalat. Bunt.
Und die Kinder plündern gerade den Garten, um sich einen Melone-Feta-Salat mit frischer Minze zu machen.
-
Hier mussten große Toastscheiben weg und Mann erst spät zur Arbeit. Also gab es nach der Hunderunde warmes Frühstück: Mit Tomate und Gouda mit Frühlingskräutern überbackener Toast und French Toast mit Obstsalat:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade für mich ganz allein .
Wilkräutersalat mit Pinienkernen, geriebenen Parmesan und gebratenem Hähnchenfilet.
-
-
Hier gabs eben Tomate-Mozzarella.
-
wir haben uns für tk pizza entschieden... dann brauche ich nicht mehr kochen ....
als nachtisch gibt es dann erdbeere mit schlagsahne(übrig gebleiben von der erdbeertorte heute nachmittag)
lg
-
Spontan ein bunter Kartoffelsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab
Pellkartoffeln mit sour Cream, Butter und Spargel.
-
Habe mich und eine liebe Freundin von unserem Lieblings-Griechen bekochen lassen.
Für mich Gyros, Calamaris, roter Reis, Zaziki und Salat.
Für sie das Gleiche nur mit Pommes.
Wie immer halt

Lecker wars....
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!