Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Maultaschen-Schupfnudel-Brokkoli-Pfanne. In den Tiefen des TK-Schrankes habe ich vegane Maultaschen und Schupfnudeln gefunden, die nach laaanger Zeit auch mal gegessen werden müssen. Das Veggiekind wird sich freuen
.Kind 1 nimmt eine große Portion Nudelsalat mit zu Oma und da gibt es dann Putenschnitzel dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eierpfannkuchen mit Apfelmus
-
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat
-
hier gibt es heute hähnchenschenkel ,angebraten und mit zwiebeln,knoblauch und tomaten in der schnellkochpfanne gegart8ergibt eine schöne soße) .dazu kartoffeln und gerettetes mischgemüse(kita mittagessen rettung)
lg
-
Hier gibt es Shakshuka, Fladenbrot und gefüllte Weinblätter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gab es Gemüse Frühlingsrollen und Krautsalat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wiedermal Gemüse-Reispfanne

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich brate mir heute Bauchfleischscheiben ab, mit frischem Brot dazu.
-
Spargelsalat mit Fruchtcocktail und Rauchkrabben - die mochte der Mann nicht. Und wir sind fündig geworden und es gab noch Spaghetti mit Pfifferling-Birkenpilz-Rotfußröhrlingrahm:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rinder-Kebab, Djuvec Reis, Krautsalat und Tsatziki.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!