Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
hmm auf Gulasch hätt ich auch mal wieder Lust glaub ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich koche grad einen Topf Minestrone
-
Bilder nachgeliefert.
Teller für den Mann (er hatte angemerkt, dass ich nicht so wenig Kartoffeln machen soll

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ja, die Hunde kriegen morgen Kartoffeln zum für sie geplanten Tilapia.
-
Und weil der Gulaschtopf nicht mehr sooo viel war, hab ich mir als "2. Gang" noch Laugenstange mit veganem Eiersalat von Popp gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reis + Broccoli und veganen Fisch
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei uns gab es heute gepimte TK-Pizza mit viel Knoblauch.
VG, T.
-
Bei uns gab es gestern Karottenpuffer, Couscous mit Cashewnüssen und Kräuterquark.
-
Hier gibts für mich heute Spargelsalat aus dem restlichem Spargel. Beim Mann kommts drauf an, ob wir Sammelglück haben.
-
Es gibt Kartoffelsuppe und Wiener.
-
Es gibt Bratkartoffeln und Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!