Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Thunfisch-Nudel-Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falco sind das schon fertige Laugenstagen? Wie aufbacken oder "rohe"?
Die TK-Laugenstangen.
Antauen lassen, platt drücken (nicht zu weich werden lassen, dann wird das interessant) und dann belegen und Käse drauf.
Einfach und lecker.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht die Kinderversion aus
-
Hier gab es Tomaten-Mozzarella-Salat und selbst gemachtes Leinsamenbrot mit Streichkäse + Pfirsiche
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rest der Gemüsepfanne von gestern mit verunglückten Eiern

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reis mit einer veganen Schmorkohl-Hackpfanne.
-
-
Spaghetti aus der Bronzeform (die haben eine aufgerauhte Oberfläche) mit einer Sauce aus Rahm, Spinat, Pak Choi, Zuckerschoten, Frühlingszwiebel und Süßkartoffel, kräftig abgeschmeckt mit Kräutersalz, Harissa, Knobi und Safran. Für den Mann noch Lachs dazu.
Megalecker. Ich hab mich überfressen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für die Arbeit gibt's mal wieder einen Bananen-Vanille-Shake, einen Wrap und abends mache ich mir eine Sushi-Bowl

Hatte Lust auf hübsches Essen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt heute Gyros Pita selbstgemacht
-
Gemüse-Reispfanne
-
Es gibt Milchreis mit Kirschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!