Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Bouletten mit rotem Reis, Zaziki und Blattsalat aus dem Gewächshaus.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Nur Spätzle" war auf die fehlenden, handgemachte Tagliatelle vom Markt bezogen;) ganz klar sind da Pilze dabei, richtig schöne, feste Kräuterseitlinge

Und mein innerer Pilzfundneider war schon wieder auf Habacht, weil ich die letzten zwei Wochen rein gar nix gefunden habe

Keine Bange, ich bin heute auch durch absolut karge Wälder marschiert und das einzige was ich mitgenommen habe ist ein Loch im Bein, weil ich in einen Ast gelatscht bin

Muss morgen noch mal in einen anderen Wald, das war schon alles sehr frustrierend!
-
Wir waren nach dem Kino im BK
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reste von gestern: Es gibt Schweinegulsch mit Paprika. Heute mit Spätzle
-
Nach den ganzen Schlemmereien im Urlaub gibt es heute einen Salat mit Spargel und Erdbeeren
-
-
Bratwürste vom Grill mit Kräuterbaguettes und Gurkensalat.
-
Es gibt Schnitzel mit grünem Spargel.
-
Ich mach heute Spaghetti Bolognese
-
wir haben uns gestern mit einem trainer vom phv getroffen der sich mit ahh auskennt und selber 2 hat.
da wir erst nach 20 uhr dort wieder weggekommen sind und über eine std heimfahrt hatten,haben wir unterwegs bei mc donald gehalten und uns ein smart menü geholt. totale ausnahme, mc d. gibt es sonst nicht....
daher gibt es heute das geplante essen von gestern,puten/hähnchen geschnetzletes in rahmsoße mit champignons und dazu reis.
lg
-
Hier gibt es heute Salzkartoffeln mit frischen Erbsen & Möhrchen (von Oma) mit Fischstäbchen und Bratwurst.
Dafür hat Oma vegetarisches Curry und Hühnchen in Joghurtsauce bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!