Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mir gerade Lammkoteletts mit Pommes und Salat bestellt und muss jetzt 1h warten... Ich freu mich drauf!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe mich an Zucchini-Möhren-Puffer versucht, Fazit: lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe mich an Zucchini-Möhren-Puffer versucht, Fazit: lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die mach ich auch gern, die sind super gut!
-
Und jetzt habe ich mir für morgen eine Hühnersuppe aufgestellt, die esse ich dann morgen!
-
Vorhin gab es Hähnchenschenkel mit Haloumi, Reis und Broccoli. Hat mein Sohn sich so gewünscht....
-
-
Bei den Spätzle sehe ich aber doch Pilze, oder?
Fotos nachgeliefert: Mittags die Leckereien vom Markt für Mann und mich, abends afrikanische vegetarische Platte für Patenkind und mich und fleischhaltige Auswahl für den Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reis mit Gemüse und Tofu in süß-sauer Sauce
-
"Nur Spätzle" war auf die fehlenden, handgemachte Tagliatelle vom Markt bezogen;) ganz klar sind da Pilze dabei, richtig schöne, feste Kräuterseitlinge

-
mal wieder Taormina Pizza

heutmal im ganzen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Paprika, Artischocke, Pilze u. Oliven ( mag ich aber nicht, die dunklen eh nicht)
Da ich die Stempelkarte voll hatte (7.12€gut) gabs noch Tartufo als Nachtisch, Photo vergessen^^
-
"Nur Spätzle" war auf die fehlenden, handgemachte Tagliatelle vom Markt bezogen;) ganz klar sind da Pilze dabei, richtig schöne, feste Kräuterseitlinge

Und mein innerer Pilzfundneider war schon wieder auf Habacht, weil ich die letzten zwei Wochen rein gar nix gefunden habe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!