Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
hier gibt es puten/hähnchen geschnetzeltes in rahmsoße mit champignons ,dazu reis.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auflauf mit Fenchel, Tomate, Zuccini mit Käse überbacken :)
Wobei ich auf den Fenchel in Zukunft verzichten werde

-
Hier gab es gestern vegetarisches Curry mit Brokkoli, Zucchini, Paprika und Karotten. Dazu Reis.
Heute Putengeschnetzeltes in Joghurtsauce mit Karotten und Zucchini in der Sauce. Dazu wieder Reis.
-
Wir sind wieder zu Hause und haben noch Reste aus dem Bauernladen, dazu mache ich noch Tomate/Mozzarella
-
Hier gibt es heute wieder mal:
Bunte Gemüsesuppe ( Pak Choi, Möhren, Lauch, grüne Bohnen) mit Maultaschen
-
-
Es gibt Kartoffelsalat, habe ich gestern ( Männe hatte Nudeln mit Würstchen) schon gegessen, und Würstchen.
Ich sehe mich schon morgen früh Kartoffelsalat essen und morgen Abend wird es den ganz sicher auch wieder für uns beide geben.

Was macht man nicht alles um keine Lebensmittel wegzuschmeißen. Ich musste Mayo Balanc verarbeiten und mir viel nur Kartoffelsalat ein und ja...habe den schon länger nicht gemacht....und ja...es wurde etwas viel

Lg
Sacco -
Es gibt Kartoffelsalat, habe ich gestern ( Männe hatte Nudeln mit Würstchen) schon gegessen, und Würstchen.
Ich sehe mich schon morgen früh Kartoffelsalat essen und morgen Abend wird es den ganz sicher auch wieder für uns beide geben.

Was macht man nicht alles um keine Lebensmittel wegzuschmeißen. Ich musste Mayo Balanc verarbeiten und mir viel nur Kartoffelsalat ein und ja...habe den schon länger nicht gemacht....und ja...es wurde etwas viel

Lg
SaccoFür Ceasar-Nudelsalat geht auch viel Miracel Whip o.ä. drauf

-
Ob jetzt Nudel oder Kartoffel ist in dem Fall egal ( beides vertrage ich nicht und glutenfreie Nudeln mag ich nicht unbedingt und mein Mann erst recht nicht
) Da wir lange keine Kartoffel hatten und ich Kartoffel in allen Formen liebe, wurd ees Kartoffelsalat.Lg
Sacco -
Sommerrollen, gefüllt mit Karotte, Gurke und Glasnudeln und Erdnuss-Honig-Sojasoße

-
Ich werde heute endlich mal wieder auf den Markt gehen und mir für Mittags Focaccia und Aufstrich mitbringen, für abends vermutlich handgemachte Nudeln oder Raviolo mit Pilz-Soße und viel viel Petersilie

Die Sachen am Markt haben mich nicht so überzeugt, deshalb gabs Salat mit Basilikumtofu und dazu Oliven-Ciabatta.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und abends einfach Spätzle :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute ist "iss alles aus einem Napf"-Tag

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!