Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Für den Mann gabs Hühnersuppe mit viel Spargel, noch Buschbohnen, Kaiserschoten, Möhre, Pastinake, Lauch und Staudensellerie und Muschelnudeln. Reicht für heute, Sonntag und zwei große Portionen zum Einfrieren (ohne Nudeln).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gabs zum Saisonende nochmal Spargelsalat mit frischen Brötchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir machen Pizza, ich hab mir Champions und extra Käse draufgelegt!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir machen Pizza, ich hab mir Champions und extra Käse draufgelegt!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Irgendwie sehr geile Perspektive

-
Bei uns gab es heute Pizzabrötchen mit Schinken, Salamie, Zwiebel, Knoblauch, roter Paprike, Gratinkäse, Sahne, Tomatenmark-Belag.
VG, T.
-
Ich werde heute endlich mal wieder auf den Markt gehen und mir für Mittags Focaccia und Aufstrich mitbringen, für abends vermutlich handgemachte Nudeln oder Raviolo mit Pilz-Soße und viel viel Petersilie

-
-
Heute gibt es Tomato Shorba und Cheese Naan, gefolgt von Jheenga Curry
-
Es gibt Eierkuchen.
-
Wir werden uns Pizza+Pizzabrötchen bestellen.
-
Heute gehts mittags auf den Hanauer Markt und heute Abend besuchen wir das Patenkind und holen was zu essen bei einem afrikanischem Restaurant gegenüber.
-
Es gibt Schweinegulsch mit Paprika und Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!