Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
veganen Hackbällchen von Gardengourmet
Sry, sind nicht vegan, nur vegetarisch
Dachte aber, sie waren vegan.Deshalb hab ich die Zutatenliste nicht näher gecheckt und von dem blöden HühnereiEiweißpulver Magenkrämpfe bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es
Gemüsesuppe mit Grießklößchen, in Butter gebratene Kräutersaitlinge, Spargelsalat mit Ei

-
Hier war heute nach der Arbeit Gemüse-Großputztag. Spargel, Bohnen, Möhren, Pastinake, Staudensellerie, Lauch. Die Erbsen kamen aus dem Tiefkühler, gab keine Frischen. Und die Morcheln waren Trockenware. In Rahm mit Safran gegart.
Mit gebratener Hähnchenbrust als Hühnerfrikassee für den Mann. Genug zum Einfrieren, dass auch was für nach der Spargelsaison da ist. Für mich ohne Huhn als abgespecktes „Leipziger Allerlei“ (ohne Krebsbutter, die gehört normal dazu).
Dazu gab es Kräuterreis mit Schnittlauch, Petersilie und 3 Sorten Kresse. Endlecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Momo wollte tauschen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und gebratenen Schweinelendensteaks.
-
Bei uns gab es heute panierte Schweineschnitzel in Butterschmalz gebraten, mit dicken Riffelpommes (aus der Heißluftfriteuse) dazu ein gemischter Salat mit würzigen Käsewüfeln, wahlweise Ketchup oder Mayo dazu.
VG, T.
-
-
Hier gabs gebratene Würstel mit Kroketten und eine große Schüssel Salat.
-
Wir hatten Kinderessen. Fischstäbchen, Kartoffeln, Spinat...und das lieben sie als Erwachsene immer noch

Für morgen hab ich eine lange Bolo geschmort, mann und ich werden uns auf dem Heimweg was holen..
-
Ich bereite gerade Pizzaschnecken für einen kleinen Self-Made-Triathlon vor und bin gespannt was der Rest so mitbringt

-
ES gibt Kartoffelsuppe und Wiener.
-
Rückreise…es gibt Sandwiches auf der Fahrt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!