Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Kartoffeln und Quark.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Abend gibt es Pasta mit Frischkäse-Dill-Soße, Erbsen und Schwefelporling wenn er noch so frisch ist wie er gestern aussah :)
-
Letzter Tag in der Normandie…..wir holen heute Abend Pizza aus dem coolen Pizzaautomaten

-
Heute mal ans Photo gedacht
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.panierter Seelachs, Ei-Remoulade u Kartoffelsalat
-
Wir haben noch eingelegtes Ofengemüse, das wird noch mit Mozzarella gepimpt und ich mache noch einen weiße Bohnen/Thunfisch Salat, dazu gibt es Steinofenbaguellte
-
-
Hier gibt es heute Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Reis.
-
Richtig schöne, einfach gemachte und leckere "Kindheitserinnerung"
Grießnudeln
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier gibt es mal wieder restepfanne
rest speck,übriggebliebenes schweine ministeak,3 scheiben kasseleraufschnitt,alles mit eienr zwiebel angebraten,restliche spagetti von gestern dazu und verquirlte eier drüber.....
lg
-
Bratkartoffeln mit den veganen Hackbällchen von Gardengourmet und dazu noch den restlichen Rosenkohl

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab doch nur schnell One-Pot-Pasta mit getrockneten Tomaten, Paprika, Spinat, Feta und Parmesan gemacht. Den Schwefelporling gab es separat. Meine Güte ist der lecker! Hoffe ich vertrage ihn gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!