Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute auf Wunsch der Kinder Kürbissuppe mit Laugenstangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs den Rest Kartoffelgulasch mit Veggiewürstchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde es ja echt immer faszinierend, wie Menschen es schaffen regelmäßig frisch zu kochen... Und nach dem Lesen hier hab ich nun hunger.
Also gab es hier ein überbackenes Baguette mit Hähnchen und Mais vom Bäcker und ich hoffe stark, dass der Stallchef heute den Grill und die Fritteuse an wirft für Pommes und Nuggets
Alternativ gibt es TK-Pizza um 21:30 Uhr zu Hause 
-
Hier Bratkartoffeln + veganen Leberkäse/Gemüse + Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es vegetarisches Korma-Curry mit Fladenbrot und gerade köchelt ein Spätzle-Kichererbsen-Eintopf vor sich hin :)
-
-
Hier gibt es nachher
Backfischstäbchen, Blumenkohl in weißer Zitronensoße, Kartoffeln.
Melone.
-
Mein Koerper scheint jetzt die Schnauze voll zu haben und sorgt fuer Ruhe (ergo..ich werd/bin krank). Daher heute nur Maultaschen in der Bruehe. Ohne Kartoffelsalat (gekaufter ist baeh und ich mach heute sicher keinen).
-
Bratkartoffeln, LikeGrilledChicken, Champions, Dotter und dazu Rosenkohl

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
KaPü, Eier in Senfsauce, Koriander-Karotten-Salat mit Sesam
-
Ich habe noch was von der Spitzkohl-Hackpfanne und mein Mann bekommt ein Schlemmerfilet mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!