Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend gibt's Kartoffelbrei, Erbsen-Möhren-Kohlrabi-Gemüse, Veggie-Fischstäbchen und Dill-Senf-Soße.
Doch nicht, hatte noch zu viel Gemüse angeschnitten und war etwas zu platt um noch richtig zu kochen.
Deshalb nur einen Salat (Kichererbsen, Gurke, Paprika, Tomaten, Mais, Petersilie), Grillkäse und Pfefferbaguette.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Mittag gabs Rest Spargelsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben uns heute Pizza bestellt, sensationell lecker wie immer und heute mehr als reichlich belegt und der Boden super kross.
Ich hatte eine Gyrospizza und Männe Schinkenpizza mit viel Knoblauch und Zwiebeln etc.
Ich habe uns als Topping noch einen Zaziki dazugemacht.
Und ein Austauschstück gab es wie immer für uns beide.
VG, T.
-
Es gibt Schnitzel mit Spargel.
-
Spitzkohl Eintopf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute gibt es den letzten Löwenzahnsalat, die Saison ist hier zu ende,
Schwenker aus der Pfanne, und Pommes.

-
Putengulasch mit Kartoffeln
-
Nochmal Rinderrouladen. Heute mit Spätzle und Porreerahmgemüse
-
Es ist Sonntag, selbstverständlich wird heute Abend Pizza bestellt!
-
Ich bin so platt, ausgelaugt und gefrustet, daß ich mir Heute tatsächlich mal eine Pizza bestellen werde - mit Salat . . .
(Und mich ganz schlimm fühle, weil Bella ja Diät halten muß
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!