Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute kleine panierte Schnitzelchen, dazu einen Kartoffel-/Feldsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab mir Suppe gemacht: Suppengrün, die Kartoffeln und grüner Spargel, die weg mußten, alles püriert, noch ein bisschen Sahne dazu, lecker
. Dazu gibts eine Semmel (die mußte auch weg
)Als Pause auf der Arbeit heut Nachmittag gibts dann belegtes selbst gebackenes Brot :)
-
Wir bestellen und nachher Pizza+Pizzabrötchen.
-
Habe mir heute einen Nudelsalat gemacht (mit Mozzarella, Gurke und veganer Wurst + French Dressing)
-
Hier gibt es
Bratkartoffeln, Spiegeleier, Grilltomaten und Avocado
-
-
Hier gab es Blumenkohl/Broccoli + Kartoffelauflauf , aus dem Rest Kartoffeln hab ich Kartoffelbrei gemacht und Paprika Soße
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es selbstgemachte Pizza mit Lachs, Spinat, Tomaten und Ei.
-
Seit 2 Tagen wieder nix essen können vor lauter Stress . . .

-
Bei mir gab es heute meine Lieblingskraftsuppe: Selbstgemachte klare Gemüsebrühe, ein bisschen Knochenbrühe, mit Möhren, Sellerie, Kartoffeln und chin. Reisnudeln.

-
Hier gibt's mal wieder die Gemüsestäbchen von Iglu.
Und morgen Staub ich bei meinen Eltern den 1.Spargel ab.Denke mit Kartoffeln u hoffentlich der weißen Sauce

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!