Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns musste es heute schnell gehen:
Bratwurst(Nürnberger)brötchen, wahlweise mit Senf.
VG, T.
-
11. April 2024 um 22:14
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern und heute gab es eine leckere Couscous-Gemüsepfanne, zubereitet von meiner Oma

Und sie hat mir so viel mitgegeben, dass sich da morgen Mittag noch eine weitere Portion ausgeht, yay.
-
Hier gabs wieder mal Palatschinken/Pfannkuchen mit Käse.
-
Es gibt Schweinemedaillons mit Kartoffelgratin und Salat
-
Heute gibts Döner-Box mit Salat vom Lieferdienst.
-
-
Backfisch mit Kapü und Spinat
-
Einen Eintopf aus Reis, Gemüse, Kokosmilch mit Linsen. Aber es will nicht schmecken. Ich hab vergessen Kräuter zu besorgen.
Auf frisch gebackenem Brot mit Butter schmeckt es köstlich!

-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebackenem Schafskäse
-
hier gibt es erbsensuppe mit gelben schälerbsen
lg
-
Heute gibt es Butternudeln mit Fondor, und einer Käserahmtunke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!